Statusverlängerung 2022?

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
ANZEIGE
Auch AMB , ist vollkommen unrealistisch für mich zu erreichen. 75 Nächte wird ganz schwer, aber auch das ist fast egal. Habe ja den LTE Status.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Möchte das aber von meiner Seite nochmal klarstellen, ich finde Bonvoy super.
Befürchtete ja das schlimmste nach der Übernahme von SPG wo ich ja herkam.
Aber Marriott hat mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet.
Nur eben den Mehrwert,
außer halt mehr Punkte, sehe ich beim Titanium nicht. Würde deshalb kein Geld investieren um den Titanium statt nur dem Platinum zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Möchte das aber von meiner Seite nochmal klarstellen, ich finde Bonvoy super.
Befürchtete ja das schlimmste nach der Übernahme von SPG wo ich ja herkam.
Aber Marriott hat mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet.
Nur eben den Mehrwert,
außer halt mehr Punkte, sehe ich beim Titanium nicht. Würde deshalb kein Geld investieren um den Titanium statt nur dem Platinum zu kriegen.
Habe es auch nicht als Kritik verstanden. Von keinem hier. Nur die Erkenntnis haben wir erlangt, das Titanium nicht den großen Mehrwert hat gegenüber Platinum. Ich hätte mir deutlich mehr versprochen was Upgrades angeht.
 
  • Like
Reaktionen: Boooma und pierce

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Das habe ich zwar auch schon öfter gehört, aber mein Kollege (Titanium) reist oft mit mir (Platinum) mit und er bekommt bei den meistens Hotels hier in Europa fast immer ein Upgrade höher als ich. Vielleicht ist das auch einfach ein eher subjektives Empfinden oder es liegt einfach am Ort, d.h. hier in Europa scheinen die Hotels den Unterschied zu kennen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Habe es auch nicht als Kritik verstanden. Von keinem hier. Nur die Erkenntnis haben wir erlangt, das Titanium nicht den großen Mehrwert hat gegenüber Platinum. Ich hätte mir deutlich mehr versprochen was Upgrades angeht.
Ich hatte als Titanium nicht mal mehr erwartet als Platinum, da ich als Platinum wirklich fast immer und sensationelle Suite Upgrades hatte.Fakt. Aber was mich überrascht hat ist halt, dass ich als Titanium spürbar weniger und schlechtere Suite Upgrades habe als ich es zu Platin Zeiten hatte.
 

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
151
122
Hallo Zusammen,

Wurde in der App vor kurzem mit dem Banner begrüßt, dass der Amb. um ein Jahr verlängert sei. Muß sich aber um einen Fehler handeln denn ich habe zwar 102 Nächte, bin aber weit vom erforderlichen Umsatz entfernt.

Hat das noch jemand beobachten können?
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.247
378
Hallo Zusammen,

Wurde in der App vor kurzem mit dem Banner begrüßt, dass der Amb. um ein Jahr verlängert sei. Muß sich aber um einen Fehler handeln denn ich habe zwar 102 Nächte, bin aber weit vom erforderlichen Umsatz entfernt.

Hat das noch jemand beobachten können?
Bei mir nichts als Titanium. Wo sieht man eigentlich die gültigkeit vom Status?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.609
806
Ehrlich gesagt, sehe ich kaum Unterschiede bei mir zwischen Plat und Titanium, was Benefits anbelangt. Richtung Asien immer Top-Benefits. Europa und US von sehr gut bis Katastrophe alles dabei. Der einzige Vorteil für mich als Titanium ist die kostenlose Nacht und mehr Punkte.