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Ich habe heute Nacht eine E-Mail von A|Club erhalten, in der man mir mitteilt, dass mein Platinum Status um ein weiteres Jahr verlängert wurde, da ich zum "Kreis unserer treuesten Kunden" gehöre. Auch wenn der Status nahezu nutzlos ist, ist das erst einmal eine nette Sache.
Da ich aber in den letzten 12 Monaten nicht einmal die erforderliche Anzahl an Übernachtungen für den Silber-Status erfüllt hatte (1 * Sofitel, 3 * Novotel, 1 * Mercure, 1 * All Seasons, 2 * "No Brand"), ist zu vermuten, dass die Statusverlängerung bei vielen anderen ähnlichen Kunden erfolgt ist.
Es bleibt nur zu hoffen, dass A|Club die Benefits doch irgendwann noch einmal etwas aufbessert, denn sonst hat man zwar viele Elite-Mitglieder, aber eine echte Kundenbindung in größerem Umfang wird es weiterhin nicht geben. Das man dann solchen Kunden wie mir eine Statusverlängerung "schenkt", sollte es dann jedoch nicht mehr geben. Für den Wert des Kundenbindungsprogramm würde dieses aber nur gut sein ...
[EDIT] warum ich die o.g. E-Mail jedoch gleich 8 Mal erhalte habe, wissen wohl nur die IT-Weisen von Accor ...
Da ich aber in den letzten 12 Monaten nicht einmal die erforderliche Anzahl an Übernachtungen für den Silber-Status erfüllt hatte (1 * Sofitel, 3 * Novotel, 1 * Mercure, 1 * All Seasons, 2 * "No Brand"), ist zu vermuten, dass die Statusverlängerung bei vielen anderen ähnlichen Kunden erfolgt ist.
Es bleibt nur zu hoffen, dass A|Club die Benefits doch irgendwann noch einmal etwas aufbessert, denn sonst hat man zwar viele Elite-Mitglieder, aber eine echte Kundenbindung in größerem Umfang wird es weiterhin nicht geben. Das man dann solchen Kunden wie mir eine Statusverlängerung "schenkt", sollte es dann jedoch nicht mehr geben. Für den Wert des Kundenbindungsprogramm würde dieses aber nur gut sein ...
[EDIT] warum ich die o.g. E-Mail jedoch gleich 8 Mal erhalte habe, wissen wohl nur die IT-Weisen von Accor ...
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