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So, hab angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und meinen Status wieder auf VIP gesetzt, da ich ausreichend Nächte hatte.
Welche Nummer hast du angerufen?So, hab angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und meinen Status wieder auf VIP gesetzt, da ich ausreichend Nächte hatte.
0080077441441Welche Nummer hast du angerufen?
Das hatte ich gestern auch.Hatte 20 Nächte und eigentlich damit gerechnet, dass der VIP Status zu 08/2025 ausläuft. Heute Morgen stand dann in der App, dass ich VIP bis 09/2027 bin… verstehe das wer will, aber nem geschenkten Gaul…
Die allerdings bei mir wenig hilfreich war.So, hab angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und meinen Status wieder auf VIP gesetzt, da ich ausreichend Nächte hatte.
Ok. Mal schauen…Das hatte ich gestern auch.
Heute steht Premium bis 09/27 da.
Bin gespannt - mir haben sie ja schon vor einem Monat den VIP gegeben (14 Nächte). Eine Nacht habe ich damit schon gemacht. Kann gerne so bleiben.Ich habe nochmal da angerufen. Der 3. Mitarbeiter schien mir kompetenter. Er hat in einer "Fachabteilung" nachgefragt und mir anschließend gesagt es gäbe aktuell einen Systemfehler. Die Statusanzeige würde innerhalb von 48 Stunden wieder richtig gestellt.
Hier die offizielle Antwort von Radisson dazu:Also das ist ein Systemfehler. Problem ist bereits bekannt und wird behoben.
Bei mir stimmts jetzt auch wieder. Jetzt hoffe ich mal das mein berechtigter VIP Status auch länger hält wie 1 Tag...Mein Konto steht nun wieder auf VIP und auch wieder bis 09/27.
Was soll ich sagen? Bin auch wieder Radisson-VIP.Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und meinen Status wieder auf VIP gesetzt, da ich ausreichend Nächte hatte.
Den Eindruck habe ich auch schon länger. Zumal auch die Punktegutschriften ständig nicht stimmen und der Support - wenn er überhaupt antwortet - nur sinnlose Antworten liefert.Das Programm kann man doch nicht wirklich ernstnehmen.