STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.426
10.829
MUC / FMO
ANZEIGE
Sind denn diese Automaten überhaupt schon in Betrieb?

Ich hatte heute morgen vergessen darauf zu achten, aber als ich es gestern Abend um kurz nach 20 Uhr versuchen wollte, klebte auf den Bildschirmen nen A4 Zettel "Außer Betrieb Out of order" der irgendwie dauerhafter aussah als wie nur für die Nacht.
Als 2024 da war, galt für LH definitiv schon Eco nur Automat.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.102
2.241
Als 2024 da war, galt für LH definitiv schon Eco nur Automat.
Ich kann mich 2024 (oder gar 2023) nur an so hässliche pinke/lilane Eurowings Automaten erinnern.

Lufthansa saß da rechts vom Zugang zur Sicherheitskontrolle in Terminal 2.
Vorne hatten sie, IIRC, die alten Automaten die über der Gepäckeingabe ne Brücke gebildet hatten.
Das gestern/heute sah mir neuer aus:
20260105_202921.jpg

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.823
3.107
Sind denn diese Automaten überhaupt schon in Betrieb?
Ja in Betrieb sind sie aber zwei waren defekt, aber sie sind in vielen Fällen nutzlos.

Mir haben mehrere Seiten bestätigt, dass die Aufgabe von Gepäckstücken nur zur Hälfte funktioniert wenn du mehr Gepäckstücke als im ursprünglichen Ticket enthalten sind abgeben willst, da ist egall ob du das zusätzliche Gepäck durch Status erhälst oder extra nachgebucht und bezahlt hast.

Auch die Abgabe kann "interessant" werden wenn aus unbekannten Gründen der Scan mehrfach nicht erfolgreich ist, nimmst du dann deinen Koffer zu einem anderen Automaten kann es sofort funktionieren oder eben beim übernächsten.

• Like
Reaktionen: westcoastflyer