ANZEIGE
4 deutsche Reisepaesse mit Einreise-Stempel des gleichen Datums, dazu identer Nachname, da bin ich recht zuversichtlich dass die uns wieder rauslassen 
Zuletzt bearbeitet:
4 deutsche Reisepaesse mit Einreise-Stempel des gleichen Datums, dazu identer Nachname, da bin ich recht zuversichtlich dass die uns wieder rauslassen![]()
Genau das habe ich mir auch gedacht, der TR liest sich irgendwie anders.
Nach mehreren Jahren SA als Business-Guest bin ich gerade mit meiner Familie dabei einen machbaren (im Sinne von: mit Kindern, und in den gegebenen Schulferien-Zeiten) Trip für 2015 zu planen, da ich bisher viel Positives erlebt habe, und in meiner Meinung ob es z.B. mit Kids Sinn macht mehrfach von lokalen Freunden bestätigt worden.
mir wurde Natal empfohlen,.... Wir wollten aber auch noch ein Woche an den Strand. Das dürfte zu dieser JAhreszeit in SA eher schwirig sein, wenn man auch baden will. Welche Empfehlungen gibt es den zu dieser Jahreszeit? ..
millerto
All year round is good for Natal ( we have had cold weather and my daughter has been swimming in the sea!)...
The implementation of two of the new immigration regulations will be delayed until June 1, 2015, Home Affairs Minister Malusi Gigaba announced on Tuesday.
This refers to the requirements that children be in possession of an unabridged birth certificate and have written permission from both parents or guardians authorising the child's travel.
"We have granted the postponement of these two particular requirements -- the unabridged birth certificate and written permission, to June 1, 2015," Gigaba told reporters at Parliament.
..oder die Küste von Mozambique. Leicht von ZA aus zu erreichen und sehr erschwinglich.
Jepp, schöner Fleckim Isimangaliso Wetland Park bei St. Lucia sogar noch Safari vom Boot aus machen und Nilpferde etc. bestaunen