Streckeneinstellungen, -veränderungen und neue Strecken

ANZEIGE

Rost

Aktives Mitglied
17.07.2023
230
271
ANZEIGE
Welche OW Airline fliegt denn nach LEJ?
Welche Airline fliegt denn nach LEJ? Der Airport ist für mich kein Faktor mehr in der Reiseplanung. Die letzten Versuche LEJ mit LH zu nutzen endeten ohnehin alle im Mietwagen / Zug oder anderen Airports. Das infrage stehende Ticket ist von 2023.
Also ich korrigiere mich wie folgt: "Machen wir ein OW Jahr ohne LEJ draus"
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Target

Erfahrenes Mitglied
11.04.2023
286
459
ffm
FRA-TLV wurde nun auch für FRA bei Lh im Mai angepasst (zuvor nur bei MUC):

Es bleibt im Mai nur bei 7/7 und erst am 1.6 wird es wieder 21/7

Bemerkung: Es wird Ende April vom Vormittagsflug um ca 10:00 🕙 zum Abendsflug 18:00 🕕 umgeswitched. (Im Mai fliegt also statt LH686 nun LH690)
 

Target

Erfahrenes Mitglied
11.04.2023
286
459
ffm
LH fliegt ex FRA nach Zagreb.
Deswegen hatte ich ja Cityjet in meinem Post extra erwähnt. Cityjet fliegt wie ja bereits bekannt von FRA für Lh einige Strecken (u.a. ZAG) mit Lh Flugnummer. Und Rijeka ist halt die einzige Destination in Kroatien, welche von Lh auch mit deren Flugzeugen und Personal geflogen wird. Zagreb eben mit Lh1414/04 geflogen durch Cityjet; Split, Dubrovnik und Zadar mit 4Y und Pula mit EN.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaflyer

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
1.986
3.773
Zusammenfassung der Änderungen auf der Langstrecke im Sommer 2024, gerade ab Frankfurt wurde das Programm ggü. der bisherigen Planung deutlich reduziert.
Frankfurt – Abuja – Port Harcourt Latest frequency reductions from 7 weekly to following, A340-300 operating
31MAR24 – 26APR24 4 weekly
03MAY24 – 28JUN24 5 weekly (Previous: reduce from 7 to 6 weekly in June)
eff 29JUN24 6 weekly

Frankfurt – Almaty eff 31MAR24 3 weekly A330-300 nonstop terminator, instead of previously filed 1 weekly
Frankfurt – Almaty – Astana – Frankfurt eff 05MAY24 Planned 3rd weekly service removed (reduce to 1 weekly 11SEP24 – 30SEP24)
Frankfurt – Astana – Almaty – Frankfurt eff 01MAY24 Planned 3rd weekly service removed
Frankfurt – Atlanta A330-300 replaces 340-300 on following days (overall 1 daily)
01APR24 – 29APR24 Day 145
02MAY24 – 14MAY24 Day 12
16MAY24 – 03JUN24 Day 124
10JUN24 – 01JUL24 Day 1
eff 02JUL24 Day x357

Frankfurt – Austin 31MAR24 – 02JUN24 Reduce from 5 to 3 weekly, 787-9
Frankfurt – Bangalore 03JUN24 – 30JUN24 Reduce from 7 to 5 weekly, 747-8I
Frankfurt – Beijing Capital 31MAR24 – 26APR24 2 of 7 weekly A340-600 replaces -300, replacing originally filed 747-400
Frankfurt – Bogota eff 31MAR24 Reduce from 7 to 5 weekly, A340-300 replaces -600 (4 weekly from 04OCT24; Previous: 5 weekly 04JUN24 – 30JUN24. Planned 787-9 service from 01JUL24 removed)
Frankfurt – Boston
31MAR24 – 28MAY24 LH422/423 Service operated by a mix of A340-300/-600 (Selected dates in May with A330-300)
eff 29MAY24 LH422/423 A340-600 replaces -300 (Previous: eff 01MAY24)
eff 13MAY24 Seasonal 2nd daily LH420/421 with A340-300 resumes, reduce from 7 to 5 weekly (Previous: 6 weekly)

Frankfurt – Cape Town Reduce from 7 weekly to following, A340-300
31MAR24 – 03JUN24 6 weekly
04JUN24 – 02JUL24 3 weekly
eff 03JUL24 5 weekly (Previous: 6 weekly)

Frankfurt – Chennai eff 31MAR24 Reduce from 7 to 5 weekly, A340-300 (4 weekly 21SEP24 – 03OCT24; Previous: 5 weekly only 05MAY24 – 01JUN24)
Frankfurt – Chicago O'Hare
* LH430/431 747-8I replaced by following aircraft
01MAY24 – 30SEP24 747-400 (Day 123)
01OCT24 – 26OCT24 A340-600 (Daily)

* LH432/433 Reduce from 7 to 6 weekly, A340-300. Additional reduction to 5 weekly 05AUG24 – 26SEP24

Frankfurt – Dallas/Ft. Worth

eff 31MAR24 Planned 787-9 replaced by A330-300/340-300, 1 daily
eff 01MAY24 Reduce from 7 to 6 weekly, A330-300/340-300

Frankfurt – Delhi 747-400 replaced by following, 1 daily
31MAR24 – 31JUL24 A340-300
eff 01AUG24 A340-600
05JUN24 – 31JUL24 Reduce from 7 to 5 weekly (6 from 03JUL24)

Frankfurt – Denver 06MAY24 – 27MAY24 7th weekly during this period restored, 787-9
Frankfurt – Detroit Initially filed 787-9 replaced by following aircraft
31MAR24 – 30SEP24 A340-300 (Previous: A330/340)
01OCT24 – 26OCT24 A340-600 (Previous: A330/340)
02JUN24 – 06JUL24 Reduce from 7 to 6 weekly

Frankfurt – Dubai 20JUN24 – 02SEP24 Reduce from 7 to 6 weekly, A330-300 (Previous: 05JUL24 – 02SEP24)
Frankfurt – Houston 747-400 replaces -8I during following periods: 31MAR24 – 30APR24, 01AUG24 – 02OCT24, 03OCT24 – 26OCT24 (3 of 7 weekly in Oct; Previous: 747-400 operates entire season except 01JUN24 – 31JUL24)
Frankfurt – Hyderabad
eff 31MAR24 5 weekly 787-9 service maintained, instead of previously filed 3 weekly
Frankfurt – Kuwait City – Dammam eff 31MAR24 5 weekly A330-300 service maintained, instead of previously filed 1 daily (Further reduced to 4 weekly during following periods: 03MAY24 – 15MAY24, 20SEP24 – 02OCT24)
Frankfurt – Lagos – Malabo eff 31MAR24 Reduce from originally filed 1 daily to 5 weekly (4 weekly 06JUN24 – 03JUL24 instead of 01JUN24 – 14JUN24), instead of 6 weekly. A330-300/340-300 operating
Frankfurt – Los Angeles
* LH450/451 Seasonal 5 weekly flights now scheduled 01MAY24 – 11SEP24, instead of 01MAY24 – 24OCT24 (4 weekly from 04AUG24; Overall reduced from 14 to 11-12 weekly)
* LH456/457 1 daily 747-8I service unchanged

Frankfurt – Minneapolis/St. Paul eff 04JUN24 5 weekly 787-9, new route
Frankfurt – Mumbai Revised operational aircraft replacing A340-300, 1 daily
31MAR24 – 03JUN24 787-9 (787 previously scheduled until 30JUN24)
04JUN24 – 31JUL24 747-400 (Previous: 787 in June, A340 from 01JUL24)
08JUL24 – 30JUL24 Reduce from 7 to 5 weekly
Planned A340-300 service now scheduled from 01AUG24 instead of 01JUL24

Frankfurt – Nagoya eff 31MAR24 3 weekly A340-300 service remains cancelled
Frankfurt – Nairobi eff 31MAR24 Reduce from 7 to 6 weekly (5 from 02MAY24), A330-300
Frankfurt – Nanjing 3 weekly A340-300 schedule removed, service remains cancelled
Frankfurt – New York JFK
* LH400/401 eff 31MAR24 747-400 replaces A340-600
* LH404/405 A340-300 service reduces from 7 weekly to following:
30APR24 – 29MAY24 6 weekly
08OCT24 – 26OCT24 5 weekly

Frankfurt – Philadelphia eff 31MAR24 Discover Airlines continues to replace Lufthansa Mainline service
Frankfurt – Raleigh/Durham eff 06JUN24 5 weekly A330-300, new route
Frankfurt – Rio de Janeiro Galeao eff 31MAR24 Increase from 3 to 5 weekly, instead of 6, A340-300 operating (Planned 787-9 service from 01JUL24 removed)
Frankfurt – Seattle eff 31MAR24 Reduce from 7 to 6 weekly (5 weekly 08JUN24 – 29JUN24). Revised operational aircraft
31MAR24 – 30APR24 A330-300 (Previous: A340-300)
01MAY24 – 30JUN24 A330-300/340-300 operating (Previous: A340-300)
eff 01JUL24 A340-600 (Previous: A340-300)

Frankfurt – Seoul Incheon
eff 31MAR24 747-8I replaces -400
02JUL24 – 31AUG24 Reduce from 7 to 5 weekly

Frankfurt – Shanghai Pu Dong
* LH728/729 31MAR24 – 29APR24 Reduce from 7 to 5 weekly, A340-600
* LH732/733 eff 31MAR24 Service resumes with 747-400 instead of A340-300. Frequency reduces from 7 weekly to following
04JUN24 – 31JUL24 3 weekly (4 weekly 03JUL24 – 12JUL24)
01AUG24 – 25OCT24 5 weekly

Frankfurt – Shenyang eff 31MAR24 3 weekly A340-300 schedule removed, service remains cancelled
Frankfurt – Tehran Imam Khomeini eff 31MAR24 Reduce from 7 to 5 weekly, A340-300 (6th weekly with A330-300 05JUL24 – 27AUG24)
Frankfurt – Vancouver eff 01OCT24 Reduce from 7 to 6 weekly. 747-400 service maintained, instead of previously planned 787-9
Frankfurt – Washington Dulles
eff 31MAR24 LH418/419 A340-600 replaces 747-8I
eff 01MAY24 Seasonal 2nd daily LH416/417 resumes 4 weeks later than initially planned. Service operates 6 weekly, 5 weekly 04JUL24 – 01AUG24. Service operated by a mix of A330-300/340

Munich – Bangalore
31MAR24 – 31MAY24 Increase from 3 to 4 weekly, A350-900XWB
eff 01JUN24 Planned increase from 3 to 6 weekly removed, A350-900XWB

Munich – Boston eff 31MAR24 1 daily A380 summer service resumes, replacing previously filed A350-900XWB
Munich – Chicago O'Hare
* LH434/435 eff 31MAR24 A350-900XWB service maintained, instead of A340-600 in NS23
* LH436/437 01AUG24 – 30SEP24 A340-600 replaces A350-900XWB, reduce from 7 to 6 weekly. This seasonal service resumes on 31MAY24 instead of initially filed 31MAR24

Munich – Delhi eff 31MAR24 A380 replaces A350-900XWB, 1 daily (Except 01JUN24 – 30JUN24; A380 service resumption for Delhi, last served from Frankfurt until early-2020)
Munich – Hong Kong eff 31MAR24 Planned service resumption since 2020 cancelled (Tentatively scheduled to resume on 27OCT24, however reservations are largely unavailable)
Munich – Johannesburg eff 02SEP24 3 weekly A350-900XWB, new route (SAA last served this route until 2020; Previous: eff 03JUN24)
Munich – Los Angeles eff 31MAR24 1 daily A380 service maintained in NS24, replacing A350-900XWB
Munich – Montreal 04JUN24 – 01JUL24 Reduce from 7 to 6 weekly, A350-900XWB
Munich – Mumbai 08APR24 – 30SEP24 A340-600 replaces A350-900XWB, 1 daily
Munich – Newark 31MAR24 – 30JUN24 A340-600 replaces A350-900XWB, 1 daily (Previous: until 30SEP24)
Munich – New York JFK eff 31MAR24 1 daily A380 summer service resumes, replacing previously filed A350-900XWB
Munich – Osaka Kansai
eff 31MAR24 Increase from 3 to 5 weekly, 7 from 24APR24. A350-900XWB operating (Previous: 7 weekly from 31MAR24)
Munich – San Diego eff 01JUN24 5 weekly A350-900XWB service maintained. Planned increase to 1 daily removed
Munich – Seattle eff 31MAY24 Planned new service unchanged, service reduced from 7 to 3 weekly, A350-900XWB
Munich – Toronto eff 01SEP24 Reduce from 7 to 5 weekly, A350-900XWB
Munich – Washington Dulles 01JUN24 – 30SEP24 A380 replaces A340-600, 1 daily (A350-900XWB from 01OCT24)
https://www.aeroroutes.com/eng/240402-lhns24inc
 

Target

Erfahrenes Mitglied
11.04.2023
286
459
ffm
Erste Infos zum SFP 2025, die sich so spontan ablesen lassen (Also Änderungen im Vergleich zum SFP 2024) :

FRA-ZAG wird von Cityline geflogen und nicht von Lh bzw Cityjet, wie es in den letzen Jahren im Sommer eigentlich immer der Fall war.

FRA-PHL wird von Lh geflogen und nicht 4Y (wie jetzt auch schon im Winter)

FRA-DEL mit A346 schon Ende März (statt A343)

FRA-BOM mit A343 schon Ende März (statt B789)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiaflyer

Asiaflyer

Erfahrenes Mitglied
18.02.2023
364
280
Erste Infos zum SFP 2025, die sich so spontan ablesen lassen (Also Änderungen im Vergleich zum SFP 2024) :

FRA-ZAG wird von Cityline geflogen und nicht von Lh bzw Cityjet, wie es in den letzen Jahren im Sommer eigentlich immer der Fall war.

FRA-PHL wird von Lh geflogen und nicht 4Y (wie jetzt auch schon im Winter)

FRA-DEL mit A346 schon Ende März (statt A343)

FRA-BOM mit A343 schon Ende März (statt B789)
Gut ich denke mal dieser eine Tag der da buchbar ist sagt jetzt nicht viel aus, bestimmt wurde das auch von Lh noch nicht wirklich aktualisiert.

Ich würde da eher nochmal abwarten, bevor man Schlüsse zieht.
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
1.986
3.773
Hat jemand hier eine Prognose (oder begründete Vermutung), wann die Flugplan-Anpassungen (Europa-Strecken) für den WFP 2024/2025 bei LH/OS/LX dran sein könnten?
Europa dürfte IMHO noch etwas dauern, würde da auf Juli tippen (3 bis 4 Monate vor Planwechsel kamen in der Vergangenheit meist die Anpassungen). Für die Langstrecke könnte ich mir vorstellen, dass noch im April eine erste Aktualisierung kommt.
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
1.986
3.773
Kurzes Update zu TLV:
Auf Frankfurt - Tel Aviv ist der Umlauf LH694/695 (FRA ab 14:00, TLV ab 8:00) für den restlichen SFP24 nur noch in Business Class buchbar. Dürfte damit es ab Juni auf je 2 tägliche Flüge ab FRA (13/7 bis 14/7) und MUC (14/7) hinauslaufen.
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
1.986
3.773
Discover Airlines nimmt Frankfurt - Kittilä bereits am 17.12.24 auf (anstatt am 20.12.24) und fliegt zudem 2/7 an VT2,5 (anstatt bislang geplanter 1/7). Zudem sollen einige Strecken neu auch im Winter angeboten werden:
Frankfurt - Heraklion 2/7 an VT3,6
Frankfurt - Ibiza 1/7 an VT6
München - Ibiza 1/7 an VT7
 

Target

Erfahrenes Mitglied
11.04.2023
286
459
ffm
Update zum Sommer 2025 (bezogen auf die bereits buchbare erste Aprilwoche):

Zu den neuen Strecken FRA-RMO, MUC-TRD und MUC-OUL:


-Letzteres der drei ist nicht buchbar, die anderen beiden Strecken sollen wohl weitergeführt werden, wobei MUC-TRD wohl wenn ich das richtig sehe nur noch 1/7 geflogen werden soll.

-> FRA-Tulum bei 4Y soll weitergeführt werden.

-> Einige weitere Strecken haben bislang eine Erhöhte Frequenz im im Vergleich zu diesem April. Z.B. ist MUC-KIX aktuell im April 7/7. Diesen April ja nur 5/7. Dieses Detail wird man aber abwarten müssen.
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
1.986
3.773
Ich weiß ja, dass es spannend ist, was sich im Sommer 2025 ändert bzw. ändern soll. Nur, aktuell ist in der Buchungsmaske noch nicht einmal die erste komplette Woche des SFP25 dargestellt, von daher, warten wir mal ab.
Frequenzänderungen zeichnen sich auf einigen Strecken ab, was davon am Ende übrig bleibt, werden wir in knapp einem Jahr sehen (MUC - SEA scheint z.B. auf 7/7 zu gehen, wie es eigentlich bereits für 2024 geplant war).
Und bevor die Frage kommt: Nagoya, Nanjing und Shenyang scheinen aktuell nicht für den Sommer 2025 geplant zu sein (zumindest sind anders als in der Vergangenheit aktuell keine Flüge sichtbar).
-> FRA-Tulum bei 4Y soll weitergeführt werden.
Bei der Ankündigung der Strecke, wurde gesagt, dass sie bis Ende April 2025 bedient wird.
 

Juhu

Aktives Mitglied
27.07.2023
100
170
Verlagert doch bitte euere Analysen zum Sommer für nächstes Jahr vorerst in den anderen Faden über. Es ist wie oben schon geschrieben noch zu früh um die Buchungsmaske unter die Lupe zu nehmen. Einfach mal noch ein bisschen abwarten kann doch nicht zu viel verlangt sein…
 

Flugplan

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
753
201
Macht Sinn, weil eigenartiger Weise viele Strecken speziell ab München ab Beginn SFP noch gar nicht buchbar sind (z. B. MUC-OPO, MUC-AGP usw.).
Währenddessen gleiche Ziele ab Frankfurt durchgängig buchbar sind. Die Buchungsmaschinen brauchen mal dringend KI!
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
BOG wird ja leider nicht mehr mit First Class bedient und nun mit dem wohl für diese Strecke schlechtmöglichsten Flieger, A340-300 (wegen der Höhe und der mangelnden Leistung müssen Plätze frei bleiben) bedient. Wollte mal schauen, wie es im Winter ausschaut und siehe da, ab 27.10. ist B787 eingeplant. Das war es dann wohl endgültig mit First Class nach BOG.
 

Target

Erfahrenes Mitglied
11.04.2023
286
459
ffm
Hier nun nochmal eine aktuelle Übersicht zur Langstrecke zum Sommer 2024 der Lh, da die letzte Übersicht schon knapp 4 Monate her ist. Die Liste hab ich anhand der zweiten Juniwoche erstellt. Abweichungen in anderen Monaten gibt es. Falls eine Strecke fehlt gerne mitteilen.


ORD: 7/7 B748 & 6/7 A343 FRA
14/7 A359 MUC

JFK: 7/7 B744 &7/7 A343 FRA
7/7 A388 MUC

IAD: 7/7 A346 & 5/7 A343 FRA
7/7 A388 MUC

BOS: 7/7 A346 & 5/7 A343 FRA
7/7 A388 MUC

LAX: 7/7 B748 & 5/7 A343 FRA
7/7 A388 MUC

DFW: 4/7 A343 & 2/7 A333 FRA

ATL: 5/7 A343 & 1/7 A333 FRA

DEN: 7/7 B789 FRA
7/7 A359 MUC

SEA: 4/7 A333 & 1/7 A343 FRA
3/7 A359 MUC

IAH: 7/7 B748 FRA

SFO: 7/7 B748 FRA
7/7 A359 MUC

DTW: 6/7 A343 FRA

EWR: 7/7 B748 FRA
7/7 A346 MUC

AUS: 5/7 B789 FRA

MSP: 5/7 B789 FRA

RDU: 5/7 A333 FRA

STL: 3/7 A333 FRA

CLT: 7/7 A359 MUC

SAN: 3/7 A359 MUC

MIA: 7/7 B748 FRA

SJO: 3/7 A343 FRA

MEX: 7/7 B748 FRA
3/7 A349 MUC

YVR: 7/7 B744 FRA
7/7 A359 MUC

YYZ: 7/7 B744 FRA
7/7 A359 MUC

YUL: 7/7 FRA B789
6/7 MUC A359



GRU: 7/7 B748 FRA

EZE: 7/7 B748 FRA

GIG: 5/7 A343 FRA

BOG: 5/7 A343 FRA



ABV/PHC: 5/7 A343 FRA

LOS/SSG: 3/7 A333 1/7 A343 FRA

LAD: 3/7 A333 FRA

NBO: 5/7 A333 FRA

CPT: 3/7 A343 FRA

JNB: 7/7 B748 FRA



IKA: 5/7 A343 FRA

DXB: 7/7 A333 FRA

KWI/DMM 5/7 A333 FRA

RUH/BAH 7/7 A333 FRA

ALA 5/7 ; NQZ 2/7 A333 FRA



DEL: 5/7 A343 FRA
7/7 A346 MUC

BOM: 7/7 B744 FRA
7/7 A346 MUC

BLR: 5/7 B748 FRA
3/7 A358 MUC

MAA: 5/7 A343 FRA

HYD: 5/7 B789 FRA



BKK: 7/7 A359 MUC

SIN: 7/7 B748 FRA
7/7 A359 MUC

ICN: 7/7 B748 FRA
7/7 A359 MUC

HND: 7/7 B748 FRA
7/7 A359 MUC

KIX: 7/7 A359 MUC

HKG: 7/7 A346 FRA

PEK 7/7 A343 FRA
7/7 A359 MUC

PVG: 7/7 A346 & 3/7 B744 FRA
7/7 A359 MUC
 

Juhu

Aktives Mitglied
27.07.2023
100
170
ANZEIGE
300x250
Hier nun nochmal eine aktuelle Übersicht zur Langstrecke zum Sommer 2024 der Lh, da die letzte Übersicht schon knapp 4 Monate her ist. Die Liste hab ich anhand der zweiten Juniwoche erstellt. Abweichungen in anderen Monaten gibt es. Falls eine Strecke fehlt gerne mitteilen.


ORD: 7/7 B748 & 6/7 A343 FRA
14/7 A359 MUC

JFK: 7/7 B744 &7/7 A343 FRA
7/7 A388 MUC

IAD: 7/7 A346 & 5/7 A343 FRA
7/7 A388 MUC

BOS: 7/7 A346 & 5/7 A343 FRA
7/7 A388 MUC

LAX: 7/7 B748 & 5/7 A343 FRA
7/7 A388 MUC

DFW: 4/7 A343 & 2/7 A333 FRA

ATL: 5/7 A343 & 1/7 A333 FRA

DEN: 7/7 B789 FRA
7/7 A359 MUC

SEA: 4/7 A333 & 1/7 A343 FRA
3/7 A359 MUC

IAH: 7/7 B748 FRA

SFO: 7/7 B748 FRA
7/7 A359 MUC

DTW: 6/7 A343 FRA

EWR: 7/7 B748 FRA
7/7 A346 MUC

AUS: 5/7 B789 FRA

MSP: 5/7 B789 FRA

RDU: 5/7 A333 FRA

STL: 3/7 A333 FRA

CLT: 7/7 A359 MUC

SAN: 3/7 A359 MUC

MIA: 7/7 B748 FRA

SJO: 3/7 A343 FRA

MEX: 7/7 B748 FRA
3/7 A349 MUC

YVR: 7/7 B744 FRA
7/7 A359 MUC

YYZ: 7/7 B744 FRA
7/7 A359 MUC

YUL: 7/7 FRA B789
6/7 MUC A359



GRU: 7/7 B748 FRA

EZE: 7/7 B748 FRA

GIG: 5/7 A343 FRA

BOG: 5/7 A343 FRA



ABV/PHC: 5/7 A343 FRA

LOS/SSG: 3/7 A333 1/7 A343 FRA

LAD: 3/7 A333 FRA

NBO: 5/7 A333 FRA

CPT: 3/7 A343 FRA

JNB: 7/7 B748 FRA



IKA: 5/7 A343 FRA

DXB: 7/7 A333 FRA

KWI/DMM 5/7 A333 FRA

RUH/BAH 7/7 A333 FRA

ALA 5/7 ; NQZ 2/7 A333 FRA



DEL: 5/7 A343 FRA
7/7 A346 MUC

BOM: 7/7 B744 FRA
7/7 A346 MUC

BLR: 5/7 B748 FRA
3/7 A358 MUC

MAA: 5/7 A343 FRA

HYD: 5/7 B789 FRA



BKK: 7/7 A359 MUC

SIN: 7/7 B748 FRA
7/7 A359 MUC

ICN: 7/7 B748 FRA
7/7 A359 MUC

HND: 7/7 B748 FRA
7/7 A359 MUC

KIX: 7/7 A359 MUC

HKG: 7/7 A346 FRA

PEK 7/7 A343 FRA
7/7 A359 MUC

PVG: 7/7 A346 & 3/7 B744 FRA
7/7 A359 MUC
Hatten wir uns hier nicht vor einiger Zeit geeinigt, dass einzig @E Francesco hier die Übersichten hochlädt? Das ist doch jetzt völlig überflüssig aus dem nichts kommend.