Streckeneinstellungen, -veränderungen und neue Strecken

ANZEIGE

born4fly

Reguläres Mitglied
10.12.2024
49
43
ANZEIGE
Dann könnte es aber auch heute schon EN fliegen...
Und davon abgesehen sucht 4Y gerade verzweifelt kürzere und wintertaugliche Strecken.
Bei MPL geht es aber um den Sommer 26 . Um kürzere Strecken zu fliegen,müßten sie ins LH-Netz. Also als Beispiel: 2x Mittelmeer + 1x Kurzstrecke.
(ich gebe mal ein Beispiel,wie es damals AB gemacht hat: Berlin-PMI 2x , +Berlin -Salzburg/oder Zürich am Abend. War immer Sonntags so );)

Aber: EINEN Vorschlag als Winterstrecke hätte ich schon. 4Y könnte doch FRA-INN übernehmen, was LH ja aufgegeben hatte , wegen (angeblich) den Problemen mit den Airbus-Triebwerken und der daraus resultierenden verkleinerten Flotte ;)

Zuletzt bearbeitet:

SF340

Erfahrenes Mitglied
16.12.2023
664
1.232
Bei MPL geht es aber um den Sommer 26 . Um kürzere Strecken zu fliegen,müßten sie ins LH-Netz. Also als Beispiel: 2x Mittelmeer + 1x Kurzstrecke.
(ich gebe mal ein Beispiel,wie es damals AB gemacht hat: Berlin-PMI 2x , +Berlin -Salzburg/oder Zürich am Abend. War immer Sonntags so );)

Aber: EINEN Vorschlag als Winterstrecke hätte ich schon. 4Y könnte doch FRA-INN übernehmen, was LH ja aufgegeben hatte , wegen (angeblich) den Problemen mit den Airbus-Triebwerken und der daraus resultierenden verkleinerten Flotte ;)
Es fehlt gleichermassen kürzere Strecken wie auch wintertaugliche Strecken. Das war nicht beides auf MPL bezogen.
2x FRA-PMI + einen zusätzlichen Umlauf ist aber im Sommer kaum noch machbar.