Streifzüge durch Deutschland...

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.854
11.004
ANZEIGE
Nice. Möchte ich auch mal machen. Wenn es irgendwann geht, gerne zum Lido, aber ein Rundflug tut's auch.
 

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.244
1.343
53
Westfalen
Das geht mir genauso, Flyello habe ich für den Herbst in der Planung. Aber natürlich Richtung Lagune. Da weiß man, wo man dran ist. Denn es wird nicht, wie bei Deinem Rundflug, erst in der Kabine abgestimmt, wo es denn hingehen soll ;).
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.633
10.122
www.red-travels.com
Das geht mir genauso, Flyello habe ich für den Herbst in der Planung. Aber natürlich Richtung Lagune. Da weiß man, wo man dran ist. Denn es wird nicht, wie bei Deinem Rundflug, erst in der Kabine abgestimmt, wo es denn hingehen soll ;).

die Abstimmung hätte auch gar nicht erfolgen sollen, wenn man schon einen Rundflug mit Thema anbietet.

1. Tag: Passau, Bäderdreieck, Bayerischer Wald​

Sie fliegen mit uns ab Vilshofen und bestaunen Sie bei diesem 30minütigen Rundflug unvergleichliche Panoramen über Passau, dem Bäderdreieck und dem Bayerischen Wald. Diese atemberaubenden Bilder werden Sie garantiert nie vergessen!
 

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.291
1.163
Tolle Bilder aus Deutschland, speziell die aus bzw. von Hamburg und natürlich Hannover haben mir gut gefallen.
Bin gespannt auf weitere Touren.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels