ANZEIGE
[Ironie]Btw. eigentlich sollte am 13. (also heute) exklusiv die 100er Ente im FCT verteilt werden...werden wohl nur wenige verteilt
Na, wenigstens eine kleine Sparmaßnahme für die LH
[/Ironie]
[Ironie]Btw. eigentlich sollte am 13. (also heute) exklusiv die 100er Ente im FCT verteilt werden...werden wohl nur wenige verteilt
Sowieso total lächerlich, dies an einem willkürlichen Tag zu machen. Letzte Woche gab's die Ente bereits in MUC und in Frankfurt hat man den Kunden einen Schwachsinn erzählt von wegen "die gibt es nur kommende Woche Montag", während am Nebentisch die HONs aus München die Ente bereits in der Hand hielten. Da kommt sich doch jeder HON für dumm verkauft vor.Btw. eigentlich sollte am 13. (also heute) exklusiv die 100er Ente im FCT verteilt werden...werden wohl nur wenige verteilt
Das ist doch leider genau das, was ich oben schon geschrieben hatte: Das Management, die Mitarbeiter und die Kunden haben keinen Draht zu einander (in allen Konstellationen). Das geht auf Dauer nicht gut.Sowieso total lächerlich, dies an einem willkürlichen Tag zu machen. Letzte Woche gab's die Ente bereits in MUC und in Frankfurt hat man den Kunden einen Schwachsinn erzählt von wegen "die gibt es nur kommende Woche Montag", während am Nebentisch die HONs aus München die Ente bereits in der Hand hielten. Da kommt sich doch jeder HON für dumm verkauft vor.
Aber es ist, wie bereits oben geschrieben: LH Management sieht nicht nur die Mitarbeiter als Feinde, sondern insbesondere offenbar auch die Kunden.
Vor allem: die linke Hand weiß offensichtlich nicht was die rechte macht. Vielleicht gibt es zu viele Managerposten dazwischen und der eine entscheidet so und der nächste anders.Sowieso total lächerlich, dies an einem willkürlichen Tag zu machen. Letzte Woche gab's die Ente bereits in MUC und in Frankfurt hat man den Kunden einen Schwachsinn erzählt von wegen "die gibt es nur kommende Woche Montag", während am Nebentisch die HONs aus München die Ente bereits in der Hand hielten. Da kommt sich doch jeder HON für dumm verkauft vor.
Aber es ist, wie bereits oben geschrieben: LH Management sieht nicht nur die Mitarbeiter als Feinde, sondern insbesondere offenbar auch die Kunden.
Vermutlich ist die Lieferung nach FRA falsch etikettiert worden und schon 2 Wochen vorher nach MUC geliefert worden. Das kann man nun wirklich nicht LH zur Last legen....Sowieso total lächerlich, dies an einem willkürlichen Tag zu machen. Letzte Woche gab's die Ente bereits in MUC und in Frankfurt hat man den Kunden einen Schwachsinn erzählt von wegen "die gibt es nur kommende Woche Montag", während am Nebentisch die HONs aus München die Ente bereits in der Hand hielten. Da kommt sich doch jeder HON für dumm verkauft vor.
Bei allem Verständnis, und auch ich bin ein großer Lufthansa Fan, aber: Das Jubiläum steht schon seit einiger Zeit fest. Zwischen Frankfurt und München gibt es jeden Tag unzählige Flüge. Wenn man selbst so etwas nicht organisiert bekommt, dann ist man in der falschen Branche, oder es ist einem eben komplett sch****egal.Vermutlich ist die Lieferung nach FRA falsch etikettiert worden und schon 2 Wochen vorher nach MUC geliefert worden. Das kann man nun wirklich nicht LH zur Last legen....
Was soll eigentlich dieser Entenfetisch hier?
Ich kenne jmd der fliegt extra ins FCT oder MUC um sich die Dinger abzuholen.Was soll eigentlich dieser Entenfetisch hier? Ich habe die hässlichen Dinger immer dankend abgelehnt, wenn man mir die im FCT überreichen wollte....
Kommt meine ich bei sämtlichen LH Formularen neuerdings erst um Mitternacht mit Datumswechsel.Hmm, habe Kompensation für Freitag online gefordert. So weit so gut. Nur die am Ende angekündigte E-Mail kam bislang (ca. 5 Stunden) noch nicht. Auch nicht im Spam...
Anhang anzeigen 334157
Wir wissen ja jetzt schon, dass Kommunikation bei der LH nicht zur Kernkompetenz gehörtDann sollte man das auch so schreiben. Und nicht "wir haben" - Vergangenheitsform....
Laut diesem Artikel ( https://www.aerotelegraph.com/airlines/lufthansa-streik-beschleunigt-das-ende-von-cityline/jzf30dk ) wurde "...ein Termin mit der Gewerkschaft Ufo vereinbart".Wie geht es in den jeweiligen Konflikten eigentlich weiter? Sind für UFO und/oder VC neue Verhandlungstermine vereinbart?
Was für ein dreister Service.Selber für einen gestrichenen Flug jetzt mit dem Chat in Kontakt gekommen und versucht auf Ende des Monats umzubuchen. O-Ton: "Der Waiver ermöglicht in dem Fall nur Umbuchungen bis zum 21. April. Wenn Sie darüber hinaus umbuchen wollen, gelten die ursprünglichen Bedingungen ihrer Buchung". (zwar klares HUACA, aber... auf Rückfrage meinte sie auch nur, dass alle Anfragen nach dem Waiver abzuhandeln seien)
Lustig, dass sie das Spielchen auch Jahre später noch versuchen.Selber für einen gestrichenen Flug jetzt mit dem Chat in Kontakt gekommen und versucht auf Ende des Monats umzubuchen. O-Ton: "Der Waiver ermöglicht in dem Fall nur Umbuchungen bis zum 21. April. Wenn Sie darüber hinaus umbuchen wollen, gelten die ursprünglichen Bedingungen ihrer Buchung". (zwar klares HUACA, aber... auf Rückfrage meinte sie auch nur, dass alle Anfragen nach dem Waiver abzuhandeln seien)
Komisch, mir wurde gestern in FRA in der FCL gesagt, die Ente gibt es am 15.03 und dann auch nur im FCT.Btw. eigentlich sollte am 13. (also heute) exklusiv die 100er Ente im FCT verteilt werden...werden wohl nur wenige verteilt