Streik(s) Sammelthread

ANZEIGE

SF340

Erfahrenes Mitglied
16.12.2023
756
1.431
ANZEIGE
ich denke dass es nächste Woche richtig knallen wird, das Bodenpersonal wird auch streiken. Verdi wird sich das nicht lange anschauen, dass nicht sie es sind, die den Leuten den Urlaub versauen.
Korrekt. Indikation ist zwischen 20.03. und 24.03.

Bin gespannt wie/wann ich von Miami nach Hause komme, scheinbar hat TAP ja in München auch Lufthansa Bodenpersonal an T2 :D

Ebenfalls korrekt, TP nutzt LH für Checkin und Gate.

menirules

Erfahrenes Mitglied
12.09.2018
251
121
Ist es normal, dass man keine Bestätigungs-Mail bekommt nachdem man das Kompensations-Formular ausgefüllt hat?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.059
16.849
IAH & HAM
Immerhin. hat die LH dich anständig behandelt. (y)

F-Ticket und Status haben sicher auch nicht geschadet.

In AF F umbuchen hätte ich an der Stelle der LH auch nicht gemacht, denn die ist so gut, dass mich nur der Preis davon abhält, das öfter zu buchen. Aber es hätte gut sein können, dass sie dich an das Produkt verlieren.

Viele Freude im Weinland!
Danke. Und zum Glück har der Flieger keine F, so kommt auch keine Enttäuschung auf…. LH ist tatsächlich die einzige Airline die noch mit einer First Kabine von Europa nach EZE fliegt….

• Like
Reaktionen: Loungepotato

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.059
16.849
IAH & HAM
In AF F umbuchen hätte ich an der Stelle der LH auch nicht gemacht, denn die ist so gut, dass mich nur der Preis davon abhält, das öfter zu buchen.
Einer der “Vorteile” des Streiks ist ja in der Tat die Möglichkeit die Produkte der Konkurrenz kennenzulernen. Wenn ich mir den AF Sitz der vorletzten Generation im A350 hier anschaue, dann wirkt Allegris noch weniger ueberzeugend…… Das Umsteigen in CDG war weniger schlimm als ich es in Erinnerung hatte (letztes mal in 2018) und so ist AF für mich in Business künftig eine echte Option geworden… 🤣

• Haha
Reaktionen: Loungepotato

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.853
7.044
ANZEIGE
300x250
Einer der “Vorteile” des Streiks ist ja in der Tat die Möglichkeit die Produkte der Konkurrenz kennenzulernen. Wenn ich mir den AF Sitz der vorletzten Generation im A350 hier anschaue, dann wirkt Allegris noch weniger ueberzeugend…… Das Umsteigen in CDG war weniger schlimm als ich es in Erinnerung hatte (letztes mal in 2018) und so ist AF für mich in Business künftig eine echte Option geworden… 🤣
Deshalb will die LH i.d.R. nur innerhalb der Gruppe umbuchen. Nicht wegen der Kosten, sonst weil sonst die Kunden die Produkte der Konkurrenz kennenlernen. ;)

Wäre LP auf AF nicht so extrem teuer, würde ich Allegris F nicht mal testen ...