Außer CL und Konkurrenzforum Flugbegleiter, Flugbegleiterin, Stewardess - Forum: Flycity.de kannst du nur einen Brief an LH schreiben. Oder Suchanzeigen aufgeben.
Biggi wird sich freuen. Immerhin ists drüben schon ne Weile recht down.
a) was soll das denn jetzt heißen?
b) wer ist eigentlich Biggi?
und allgemein zum Thema - was man in der CL so lesen kann, hätte Dir die Dame sicherlich einen Zettel mit Namen, Telefonnummer und Vorlieben zugesteckt bei Interesse...
Wie ich den Treadersteller verstanden habe, hat es ihn ja erst später 'erwischt'. Und von sich aus wird sie so einfach nicht die Daten weitergeben.
Also ich ihm würde weiterhin meinen oben gemachten Vorschlag empfehlen, der ja auch einen brief an LH in verbindung mit einer Flugbewertung vorsieht.
Gruß
Flyglobal.
PS: wir wollen natürlich wissen wie das weitergeht.
Hallo zusammen,
ich bin am 12. September mit Lufthansa-Flug LH719 von Busan über Seoul nach München geflogen und bin dabei einer bezaubernden Flugbegleiterin begegnet. Sie hat mir während dem Flug mit einer Kopfschmerztablette ausgeholfen und war somit meine Retterin. Sie war im vorderen Teil des Flugzeugs tätig, also in der Business Class. Bin schlecht im schätzen, aber würde sie auf Mitte bis Ende 20 schätzen, Größe ca. 1,70 und mittellanges, blondes, gelocktes Haar. Leider kenne ich ihren Namen nicht und es war mir auch nicht mehr möglich sie nach dem Flug anzusprechen, was ich sehr bereue...
Sieht jemand eine Möglichkeit diese Flugbegleiterin ausfindig zu machen? Ist hier event. jemand aktiv oder kann mir jemanden empfehlen, der einsehen kann welche Crew auf diesem Flug Dienst hatte?? Ich würde mich über die Hilfe sehr freuen!!!
LG busan2010
ich weiß nicht warum so viele männer auf fb´s stehen... *rätsel,rätsel*? welches klische wird da bedient?![]()