SumUp Pay

ANZEIGE

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.359
403
ANZEIGE
Nach über einem Monat kam wieder mal eine Mail von der Bastelbude:

#
vielen Dank, dass Sie den SumUp Support kontaktiert haben.
Damit wir Ihre Telefonnummer aktualisieren können, bestätigen Sie bitte Folgendes:
- Ihre alte Telefonnummer
- Ihre neue Telefonnummer
- Ihre E-Mail-Adresse
Anschließend führen wir eine Verifizierung durch. Diese kann telefonisch oder per Live-Chat über die Support-Funktion in der App erfolgen.
Wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns bitte einen passenden Zeitpunkt mit.
Vielen Dank!
Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns.
#

Dann habe ich den 4. (!) Chat wegen der Änderung der Telefonnummer eröffnet hatte, kam diese Mail:

#
vielen Dank, dass Sie den SumUp App Support kontaktiert haben.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es nicht möglich ist, die in Ihrem SumUp App Profil registrierte Telefonnummer zu ändern.
Sie können ganz einfach ein neues Profil mit Ihrer aktuellen Handynummer anlegen.
Bitte setzen Sie sich nach der Anlegung Ihres Profils mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen bei der Verifizierung weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
#

Das stand auf der Kontaktseite in der App:
Anhang anzeigen 343954 :eek:

Kiffen diese Honks oder ist es dezeit zu warm?
Sollte ich evtl. das Konto schließen und später mit neuer Tel.-Nr. und E-Mail Adresse neu eröffnen? Bekommt man dann evtl. sogar wieder eine KwK Prämie?
Da es nur ein Konto in der Familie ist, werde ich keine weiteren Mail wg. einer Telefonnummeränderung schreiben. So etwas umständliches habe ich noch nicht erlebt.
Wozu draucht man überhaupt die Telefonummer?
Also immer noch alles wie damals bei mir.