ANZEIGE
Kann mir bitte jemand schreiben, an wen ich schreiben soll? Gecancelt wurde der Flug ZRH - STR.
SWISS FEEDBACK MANAGEMENT
(ehemals Customer Relations)
Postadresse: Swiss International Air Lines AG
Feedback Management
P.O. Box
4002 Basel
Schweiz
Kontaktformular für Base Kunden www.swiss.com/contacts
E-Mail Adresse Frequent Traveler ftl.feedback@swiss.com
E-Mail Adresse Senatoren sen.feedback@swiss.com
E-Mail Adresse Hon-Circle honcircle.feedback@swiss.com
Öffnungszeiten Montag - Freitag von 08.00 - 10.00Uhr
Telefon 01802 - 592273 (EUR 0,06/Anruf*)
Fax 01802 - 227339 (EUR 0,06/Anruf*)
Kann mir bitte jemand schreiben, an wen ich schreiben soll? Gecancelt wurde der Flug ZRH - STR.
Aha , noch ein Kollege mit dem gleichen Schicksal.
(ZRH - STR) LX 1174 vom 6/6 /09)
Schreibe ich natürlich auch an Swiss , wer erhält die Compensation eigentlich, derjenige der das Ticket bezahlt hat, oder der Fluggast?
Sorry, habe bisher noch nie etwas eingefordert.
Wie kann ein derartige Formulierung dennn aussehen?
Ridgeway
SWISS FEEDBACK MANAGEMENT
Kontaktformular für Base Kunden www.swiss.com/contacts
E-Mail Adresse Frequent Traveler ftl.feedback@swiss.com
E-Mail Adresse Senatoren sen.feedback@swiss.com
E-Mail Adresse Hon-Circle honcircle.feedback@swiss.com
Sehr geehrte Damen und Herren
Um Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen direkt über unsere Internetseite www.swiss.com/customerservice zu übermitteln. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Mitteilungen, welche Sie an diese Mailbox senden nicht bearbeitet werden können.
Freundliche Grüsse
Customer Service
Swiss International Air Lines Ltd.
P.O. Box BSLLX/KMS
CH-4002 Basel
Switzerland
Madame, Monsieur,
Afin de vous offrir une meilleure qualité de service à l’avenir, nous vous prions d’envoyer votre message en complétant le formulaire dédié sur notre site
www.swiss.com/customerservice. Les messages envoyés par courriel à la présente adresse ne pourront pas être traités. Nous vous remercions de votre compréhension.
Sincères salutations,
Customer Service
Swiss International Air Lines Ltd.
P.O. Box BSLLX/KMS
CH-4002 Basel
Switzerland
Gentile Cliente
Per offrirle un servizio ancora migliore in futuro, La preghiamo di inviarci la Sua richiesta direttamente utilizzando il formulario sul nostro sito web www.swiss.com/customerservice. L’indirizzo di posta elettronica da Lei utilizzato è stato disattivato.
Cordiali saluti
Customer Service
Swiss International Air Lines Ltd.
P.O. Box BSLLX/KMS
CH-4002 Basel
Switzerland
Beobachter meinte:Gemäss einer EU-Verordnung müssen Fluggesellschaften bei Verspätungen Entschädigungen zahlen. Das gilt auch für die Schweiz.
.. Bundesamt für Zivilluftfahrt (Bazl). Als Aufsichtsbehörde ist es für die Durchsetzung der Passagierrechte in der Schweiz zuständig. Das Bazl teilt in einem Rundschreiben den in der Schweiz operierenden Airlines mit, dass die EU-Verordnung auch auf Überseeflüge anwendbar sei. Verstösse da*gegen würden wie bis anhin sanktioniert. Das bedeutet: Das Bazl kann fehlbare Flugunternehmen mit einer Busse bis zu 20'000 Franken bestrafen.
Wie die Swiss auf eine Busse des Bazl reagieren würde, ist offen: «Dies müsste im Einzelfall geprüft werden und kann nicht generell beantwortet werden», erklärt Swiss-Sprecherin Myriam Ziesack.
Diese email Adressen scheinen nicht mehr zu funktionieren, zumindest die SEN nicht. Ich erhielt auf eine mail postwendend folgende email [...]