ANZEIGE
Das war es schon einmal.
Vielleicht hält sich Swiss mal an das Versprechen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wann bist Du zuletzt LX C 321er geflogen?
Auf einem Tablett möchte ich jedenfalls nicht sitzen!

Das war es schon einmal.
Vielleicht hält sich Swiss mal an das Versprechen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wann bist Du zuletzt LX C 321er geflogen?
Auf einem Tablett möchte ich jedenfalls nicht sitzen!![]()
Der war nun absolut![]()
Und ich dachte, das war nur in Reihe 1 und 2. Bei der Reihe 3 nur auf einer Seite. Und dann? Waren nicht auch die anderen Mittelsitze von Zeit zu Zeit "Besetzt"?
Und ich dachte, das war nur in Reihe 1 und 2. Bei der Reihe 3 nur auf einer Seite. Und dann? Waren nicht auch die anderen Mittelsitze von Zeit zu Zeit "Besetzt"?
Ich habe da schon die verschiedensten Sitz-Konfigurationen auf den 321ern bei der Swiss gesehen...
Ich nicht, sitze ja immer 1A.![]()
In dem Fall hast Du voll und ganz Recht, da solltest Du auf einer A321 keinen Schmerz haben (außer dem Deiner Beine, für meinen Geschmack ist die Wand zu nah am Sitz...)
Mehr Komfort, Platz und Privatsphäre an Bord zum ungestörten Arbeiten. Auf allen Europaflügen halten wir den Mittelsitz bei Dreierbestuhlung frei
Freier Mittelsitz neu auf allen Europaflügen
Übrigens wurde der Text auf der Webseite geändert - vorher stand da was von "Ausnahmen bei einzelnen Flugzeugtypen", jetzt steht da:
und noch deutlicher unter "Business Class Europa":
Avru A/B sitzen dann die HONs, schön warm und kuschelig.![]()
HON Elly auf 1A, HON XY auf 1B![]()
Sicher ist Dir bekannt, warum denn da ein Tablett ist.Oben ist der Plan, X=Tablett!
Sicher ist Dir bekannt, warum denn da ein Tablett ist.
Anyway, ich geh dann mal wieder. Vorerst ist mein Bedarf an Forenzombies gedeckt.
Bin vor kurzem (vor ca. 2 Wochen) von ZRH nach PRG mit LX geflogen. Die komplette C war besetzt! Also auch der Mittelsitz !! Habe gedacht, dass gibt es nicht mehr?!
Könnte natürlich sein, dass es alle Op Ups waren, da der Flieger komplett voll war, aber auch da müsste doch der Mittelsitz frei bleiben ?
Fokker100?!
Fokker100?!
Es kann natürlich sein, dass die C mit OpUps gefüllt wurde... Bleibt dann auch der Mittelsitz frei ?