N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Ist es nicht so, dass ich 4U Flüge auch mit einer LH-, LX- oder OS-Flugnummer buchen kann und in diesem Fall auch meine Statusvorteile wie z.B. eine zweites Freigepäckstück nutzen kann?
Ja. Oder das, was sie für die adäquate Entsprechung zu den Statusvorteilen von LH, LX, OS halten, die Du ursprünglich bei Buchung erwartet hättest, soweit 4U Entsprechendes überhaupt im Angebot hat. 2ter Koffer kein Problem, Seatblocking ebenso unzuverlässig wie bei der Mainline, Sitze und Sitzabstand wie bei LH, Verpflegung zwar reichhaltiger als bei LH (ausser Business), aber halt aus dem immer gleichbleibenden Baukasten, Loungezugang wo LH Lounge ja, wo Airportlounge nein, wo Star-Alliance-Lounge nach kompliziertem Schlüssel für manche Statuskarten in Kombination mit manchen Tarifen....., Priority ja....
Es kann ihnen aber auch gefallen Dir für eine bei LX gebuchte Klasse V (750 Statusmeilen) zu erklären, dass Du zur Strafe, dass Du das Vergnügen hattest LX gekauft und 4U bekommen zu haben nun KLasse G (500 Statusmeilen) geflogen zu sein, die bei 4u halt der V von LX entspreche (halt bis auf diese unwichtige Gutschrift). Das entspräche dem Kleingedruckten, was mir hierzu jedoch niemand dokumentieren kann. No-Way-Codeshares!