ANZEIGE
Bei swiss.com hat ja schon seit geraumer Zeit die LH IT die Finger im Spiel. Nun habe ich aus 2020 noch einen Wautschah, der am 21.04.2022, also morgen verfällt. Weder bei einer Buchung mit zwei WK-Flügen noch bei ein reiner LX-Buchung ist in der Bezahlmaske der Einsatz von Vouchern möglich, das entsprechende Feld ist schlicht grau hinterlegt.
Telefonisch meint der LX Kunden-Un-Service, bei ihnen könne ich nur mit Kreditkarte buchen und das Online Service Team sprach von einem Problem mit der Website und hat dann einfach aufgelegt.
Ein derart unterirdischer Service von LX war mir bisher fremd. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Telefonisch meint der LX Kunden-Un-Service, bei ihnen könne ich nur mit Kreditkarte buchen und das Online Service Team sprach von einem Problem mit der Website und hat dann einfach aufgelegt.
Ein derart unterirdischer Service von LX war mir bisher fremd. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?