ANZEIGE
Ich finde das abbuegeln des OP als wenig zielfuehrend und leider dem immer mehr absinkenden Niveaus des VFT entsprechend.
Nur weil die Swiss die Lleblingsairline vieler Forumsinsassen ist heisst dies nicht, dass man jegliche Kritik von vornherein ablehnen sollte.
Ich hatte ebenfalls wiederholt schlechte Erfahrungen mit SWISS im Bordservice. Am Boden ging es bisher immer. Der Van Transfer zum Dock E ist voellig daneben, oft habe ich einfach den Zug genommen.
Was ich in den Ausfuehrungen des OP nicht ganz verstehe:
-Boarding mag zwar zur selben Zeit wie die restlichen Klassen beginnen aber normalerweise werden die Klassen getrennt (z.B. links F/C, rechts Y).
-Was ist mit den angefragten Upgrades passiert? Am Ende doch nicht durchgegangen?
-Warum den Pyjama nicht einfach selber zu den Schwiegereltern bringen? Damit den FB zu beauftragen finde ich unpassend. Was sollen die Nachbarn der bedachten Personen denken wenn die aufmal vom FB als einzige einen Pyjama ueberreicht bekommen?
- Ist das mit der Speisekarte wirklich so, dass es nicht auf Deutsch geschrieben ist? Ich war schon 1 Jahr nicht mehr mit Swiss unterwegs, dieses Detail ist mir unbekannt.
Der o.g. Hinweis FB muessen sich nicht mit Wein auskennen ist Unsinn. Die FB bei Lufthansa werden speziell geschult und auch bei SQ und CX kennen sich die Flugbegleiter hervorragend mit dem Weinsortiment aus.
Nur weil die Swiss die Lleblingsairline vieler Forumsinsassen ist heisst dies nicht, dass man jegliche Kritik von vornherein ablehnen sollte.
Ich hatte ebenfalls wiederholt schlechte Erfahrungen mit SWISS im Bordservice. Am Boden ging es bisher immer. Der Van Transfer zum Dock E ist voellig daneben, oft habe ich einfach den Zug genommen.
Was ich in den Ausfuehrungen des OP nicht ganz verstehe:
-Boarding mag zwar zur selben Zeit wie die restlichen Klassen beginnen aber normalerweise werden die Klassen getrennt (z.B. links F/C, rechts Y).
-Was ist mit den angefragten Upgrades passiert? Am Ende doch nicht durchgegangen?
-Warum den Pyjama nicht einfach selber zu den Schwiegereltern bringen? Damit den FB zu beauftragen finde ich unpassend. Was sollen die Nachbarn der bedachten Personen denken wenn die aufmal vom FB als einzige einen Pyjama ueberreicht bekommen?
- Ist das mit der Speisekarte wirklich so, dass es nicht auf Deutsch geschrieben ist? Ich war schon 1 Jahr nicht mehr mit Swiss unterwegs, dieses Detail ist mir unbekannt.
Der o.g. Hinweis FB muessen sich nicht mit Wein auskennen ist Unsinn. Die FB bei Lufthansa werden speziell geschult und auch bei SQ und CX kennen sich die Flugbegleiter hervorragend mit dem Weinsortiment aus.