ANZEIGE
Swiss Top in der Luft, mit super Service, Schweizer Gastfreundschaft und meist köstlichem Essen. Bodenservice im Ausland meist sehr gut geplant und an einigen Orten sogar besser organisiert wie bei Lufthansa. Doch am Hub, in Zürich, ist der Service nicht redewert. Die Auswahl in der Lounge an Speisen ist meist sehr spärlich. Die Räumlichkeiten im Vergleich zu Frankfurt sind sehr klein, zwar nett eingerichtet, aber meiner Meinung nach eher eine Senator Lounge. Bei Lufthansa wird man bei Langstrecken Flug bei open stand vor dem Flugzeug abgeholt (bei Ankunft und Weiterflug in First), und vom First Class Terminal/oder B Lounge zum Flieger gebracht, dies meist in einer Limo. Der Shuttle Transport von Swiss mit dem VW Bus kommt dem Service der Lufthansa keinesfalls nah. Schon vermehrt haben wir dann selbst den "Zug" genommen, da der Shuttle auf das Boarding nicht abgestimmt wird. Würde da Swiss der Lufthansa ein wenig abschauen, bin ich überzeugt, würden einige Swiss bevorzugen, da dann der Service am Boden und der bessere Service der Swiss während des Fluges sicherlich bevorzugt würde. Was meint ihr dazu, klar, es sind Kleinigkeiten, aber schon schön, wenn alles reibungslos klappt?!
Zuletzt bearbeitet: