ANZEIGE
Genau deswegen fliegt LX aus der Planung für den Trip auf die Malediven raus
Hier auch eine entsprechende Meldung des schweizer Tagesanzeigers.Laut flightforum.ch fliegt swiss ab dem 02. Juni 2010, 6 mal wöchentlich nach SFO, war ja schon länger geplant, die Strecke.
Mich freuts jedenfalls.
Quelle: SWISS nach San Francisco - Flightforum.ch
Ex MXP in First(A) für ca. 5.200,- EURZürich - SFO LX 38 13.15 Uhr - 16.30 Uhr
SFO - Zürich LX 39 19.25 Uhr - 15.40 Uhr +1
Quelle: 01.12.2009
Flüge sind übrigens schon buchbar.
Ex MXP in First(A) für ca. 5.200,- EUR
![]()
Yep, und die Flugzeiten passen genauso, wie für den LAX Flug.Das ist doch der perfekte Deal für Dich !![]()
Voraussichtlicher Flugplan:
Zürich - SFO LX 38 13.15 Uhr - 16.30 Uhr
SFO - Zürich LX 39 19.25 Uhr - 15.40 Uhr +1
Quelle: 01.12.2009
Flüge sind übrigens schon buchbar.
Gruß
urmel
Leider keinerlei Awards für den Spätsommer 2010 in C verfügbar.
Leider keinerlei Awards für den Spätsommer 2010 in C verfügbar.
Das wird dann wohl nichts. Das ist ja genau so schlimm als LH versucht hat mich auf FRA-YVR mit Condor zu buchen.
Ich hätte da ein kleines Geheimnis, man kann Tickets auch kaufen, aber ja nicht weitersagen, psssst![]()
mal eine Frage zur Ausstattung
hat der A340 nach SFO oder LAX eine neue C oder haben das derzeit nur die A330 ?
Edit: Schon gefunden -> ist die "Rutsche"
The plan right now is to have the new business class in all long-haul airplanes by mid of 2011.
Was brauche ich, um als Deutscher nach USA zu reisen? Pass ist von 2003... ESTA ist klar. Wie siehts da bei dem Pass(alter) aus?
Echt?Du brauchst einen gültigen biometrischen Reisepass (mit dem kleinen Logo vorne unten).
Echt?
Meine aktueller RP ist ein maschinenlesbarer von 2004 mit ohne biometrischem Schnickschnack und das letzte Mal vor ein paar Wochen haben Sie mich noch problemlos reingelassen.![]()
Die visumfreie Einreise in die USA im Rahmen des „Visa Waiver“-Verfahrens ist mit dem (bordeauxroten) maschinenlesbaren deutschen Reisepass auch weiterhin möglich.
Der Pass muß mindestens für die Dauer des Aufenthaltes gültig sein. Alle Reisenden, auch Kinder, benötigen einen eigenen Pass. Die Höchstaufenthaltsdauer beträgt 90 Tage.
Vorläufige Reisepässe sind nicht zur visumfreien Einreise zugelassen.
Kinderreisepässe sind nur dann zur visumfreien Einreise zugelassen, wenn sie vor dem 26. Oktober 2006 ausgestellt und nach diesem Datum nicht verlängert wurden. Darüber hinaus müssen sie unbedingt ein Lichtbild enthalten.
Das stimmt für die USA auch nicht. Erstens gilt die Visafreie Einreise nur für maximal 90 Tage und zweitens wird die späteste Ausreise bei kürzerer Gültigkeit einfach angepasst. Bin in 2004 definitiv mindestens zweimal mit einem RP eingereist, der noch maximal 6 Wochen gültig war.Pass mur nur noch 6 Montae gültig sein.
...
Das coolste sind aber die verbotenen Gegenstände beim Botschaftsbesuch:
Zitat:verbotene Gegenstände
Hierzu gehören:
• Mobiltelefone
• USB-Speicher
• Elektonische Spiele
Die Liste umfasst auch noch Regenschirme etc.
...