LX: SWISS: Im Sommer möglicherweise nach San Francisco [edit: "Gerücht bestätigt"]

ANZEIGE

Hennessy

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
289
0
Anflugschneise ILS33 BSL
ANZEIGE
Das ist hier in Wien auch so. Du gibst die Sachen einfach in ne Box und wenn du die Botschaft verlässt bekommst du sie wieder.

Bei uns in Bern haben die nicht mal Boxen: Embassy of the United States Bern, Switzerland - Zürich
Das macht das ganze Prozedere dann etwas sehr mühsam :(

Teilweise mit tollen Bilder, u.a. wie jemand versucht hat ein Schusswaffenhandy zu bauen.

Pssst, ja nicht der TSA weitererzählen :(

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Die deutsche Botschaft hat auch so Boxen. Sind sehr klein. Schaut fast aus wie so ein Regal zur Aufbewahrung von Schrauben/Kleinteilen. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob das Schusswafenhandy nicht doch in der Deutschen hing. Mh ich weiß es nicht mehr:rolleyes:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich weiß nicht wirklich, was diese endlose Kinderreisepassdiskussion mit der neuen Swiss-Route nach SFO zu tun hat, aber eigentlich erscheint es mir logisch zu sein, dass ein Mensch, der REISEN möchte, sich hierzu einen stinknormalen REISEpass beschafft. Ob nun nach SFO, HKG, BKK, GIG oder sonstwohin. :idea:

Vielleicht können wir es dabei bewenden lassen, ansonsten freue ich mich natürlich über weitere Beiträge zum Thema LX nach SFO. (y)

--------------
Diskussion über Kinderreisepässe hierher verschoben: http://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/10348-usa-einreise-mit-kindern-welcher-pass.html .

Ist im übrigen nicht so einfach, da man eben NUR für die USA den "richtigen" Pass braucht, sonst geht überall der Kinderreisepass, der einige Vorteile hat: günstiger, verlängerbar.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: belimo

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wir reden trotzdem aneinander vorbei...
Bei Bedarf => verschieben oder neuer Thread...

Back to topic: Ist jetzt schon jemand mit der LX ZRH-SFO geflogen?
Ich war kurz davor, habs aber zu Gunsten des Hausfriedens gelassen... :rolleyes:
Wenn ich noch ne brauchbare Verbindung mit *A von GRU nach SFO finde, werde ich es Mitte Januar machen...