SWISS J FLEX "Angebote" ab OSL/ARN/CPH nach MUC/FRA u.a.

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
ANZEIGE
z.b. bei Fare D19BXX0 kann man sich auch mehr spielen:

Category 8: Stopover restrictions


UNLIMITED STOPOVERS PERMITTED IN EACH DIRECTION.
A STOPOVER MAY NOT EXCEED 120 HOURS.






Die Routing Rules lassen bei OS aber stets nur und einzig den Flug über VIE zu.
Bei LX ist theoretisch GVA plus ZRH möglich.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Also ich habe mal für Mai geschaut, bekomme da die Preise nicht hin. Bin bei knapp 700 Euro über CPH
 

kleinblattagent

Reguläres Mitglied
15.01.2015
25
0
DUS
Kann man in der Matrix über die Advanced Routing Codes irgendwie die Fare, also z.B ... P19BXX2 angeben? Ich suche mir gerade einen Wolf, da ich meine das schon mal irgendwo gesehen zu haben.
Danke!
 

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
562
30
Wäre ja wirklich schön gewesen ...
Auf swiss.com kann ich jeweils bis zur Bezahlung schreiten, dann wird aber wegen Nichtverfügbarkeit abgebrochen (oneways, verschiedene Verbindungen, verschiedene BK).

Hab das hier leider zu spät bemerkt, da ich generell nicht in C buche ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Na, ich hatte an die 10.000 Meilen gedacht mit CPH-MUC komme ich ja nie auf 10K SM.
Die 10.000 Meilen bezogen sich auf einen Return also CPH-ZHR-MUC-ZRH-CPH mit M&M Statusbonus in Buchungsklasse J, also den Preis von dem Screenshot mal zwei. Naja egal ist eh Geschichte .
 

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
  • Like
Reaktionen: vanheslig

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
562
30
"eh Geschichte": also Tarif nicht mehr gültig? Auf swiss.com werden mir immer noch massenweise diese Preise (in saver/flex) entgegengeworfen, aber leider nicht buchbar ...
Wo habt Ihr gebucht?
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
"eh Geschichte": also Tarif nicht mehr gültig? Auf swiss.com werden mir immer noch massenweise diese Preise (in saver/flex) entgegengeworfen, aber leider nicht buchbar ...
Wo habt Ihr gebucht?
Naja du schreibst ja selbst nicht mehr buchbar. Gestern Mittag wurde mir noch das Ticket ausgestellt.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Noch ist der Tarif geladen, aber scheinbar hat Swiss irgendwie einen Riegel vor die Buchung geschoben.