ANZEIGE
Und ein C Fluggast (ohne irgendeinen Status) mit OS (oder mit LH ohne Langstrecke) darf NIE in die Arrival Lounge? Ein statusloser LX C Passagier auf GVA-ZRH aber schon?
Jep, so sieht es aus.
Und ein C Fluggast (ohne irgendeinen Status) mit OS (oder mit LH ohne Langstrecke) darf NIE in die Arrival Lounge? Ein statusloser LX C Passagier auf GVA-ZRH aber schon?
Na zum Glück fliege ich LX !Wenn ich 1:45 Umsteigezeit von VIE-LAX habe, geht sich dann die Welcome Lounge aus, inklusive Siko und Fahrt zu Dock E ?Oder sollte ich im Sicherheitsbereich bleiben ?
Ich würde ja eher zur Lounge in D gehen, dann bin ich schon hinter der Passkontrolle und habe direkten Zugang zur Metro.
Probier es doch mit einer Klage vor einem EU-Gericht. Niemand darf wegen seiner Nationalität irgendwo benachteiligt werden...
... musst aber in E nochmals durch die Siko...
Man muss 2x durch die Siko ?
Macht überhaupt keinen Sinn, da die Passagiere in D auch schon sicherheitsgeprüft sind.
Und der Terrorist von Welt geht dann durch die Passkontrolle Richtung A.
Man muss 2x durch die Siko ?
von der D Lounge kommst Du ohne (zusätzliche) Siko weder zu den A Gates
Normalerweise musst Du in der Richtung VIE-ZRH-LAX überhaupt nicht durch die Siko.
Ich muss dir hier leider widersprechen, von der D Lounge kommt man ohne Siko nach A, nur Passkontrolle.
Macht für mich auch keine Sinn (oder ich kenne/sehe ihn nicht). Tatsache bleibt, von der D Lounge kommst Du ohne (zusätzliche) Siko weder zu den A Gates, noch zu den E Gates...
Es macht aber auch keinen Sinn, in die D-Lounge zu gehen, wenn ich zu den E-Gates muss
Danke für die Info ! enrico schreibt ja nur Unsinn !
Das kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte das vor sehr kurzer Zeit geändert...
Es gibt von D einen direkten Gang zur Skymetro![]()
Ich muss dir hier leider widersprechen, von der D Lounge kommt man ohne Siko nach A, nur Passkontrolle.
Wehalb gibt es denn überhaupt noch diese Siko im E, wenn man sie sowieso via A umgehen könnte???
Umgehen von wo aus? Wenn Du in D aus einem "unsicheren" Land ankommst und es von dort, wie ViennaFlyer schreibt, einen direkten Zugang zur Skymetro gibt, hast Du die Siko entweder in E oder vor dem Verlassen von D zu A/B.
Wenn Du in D aus einem "sicheren" Land ankommst (Non-Schengen-EU-Länder) gehst Du ganz normal durch die Passkontrolle in den A/B-Bereich, von wo aus Du auch ohne Siko in zu den E-Gates kommst.
Wobei ich selber von D zu E noch nie ausprobiert habe....