LX: Swiss StarAliance Perks - macht den CI auch Global Grounds?

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Ich möchte XT600 mal sehen, wie er zB in NKG versucht in die Lounge zu kommen, ohne auf A3 zu kreditieren mit seinem FTL :D

Kane

Reguläres Mitglied
31.05.2012
44
0
Am wichtigsten ist es was in der Buchung vor dem Checkin steht. Was nach dem Checkin passiert, (bzw. nachdem die Buchungsdaten und Ticketcoupons ins DCS übernommen wurden) ist Glückssache. Also hätte XT600 beste Chancen wenn er in der Buchung die M&M Nummer hat, dann beim checkin die A3*G eintragen lässt und am Gate dann wieder auf M&M geht. Steht die A3*G Nummer in der Buchung, ist er SOL, wie die Amis so nett sagen.

Das wage ich zu bezweifeln bzw. hätte ich dann massig Glück gehabt. Ich bin jetzt seit zwei Jahren A3*G. Ich verwende bei jeder Buchung die A3-Nummer, um beim CI Zugriff auf Exit rows zu haben. Beim/nach dem Checkin ändere ich immer auf die M&M-Nummer (meistens online, manchmal am Automaten, selten am Gate) und auf insgesamt ca. 100 Flügen (mit LH, Austrian, Swiss und United) wurden mir die Meilen ausnahmslos auf M&M gutgeschrieben.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.980
BRU
Wer mit Griechen zusammenarbeitet muss sich doch erst recht schämen.

Ich bin alleine dieses Jahr sicher schon 30 Mal mit A3 geflogen (obwohl ich da nicht mal Gold bin). Muss ich mich jetzt auch schämen :confused:
Immerhin leiste ich damit einen Beitrag, dass Ihr noch länger mit Billig-Gold in die Lounges könnt :cry: