ups es müüste sogar HUACA heissen. Hang up and call again. Zu gut Deutsch hänge auf und rufe nochmal an. Seltenst landest du beim gleichen Agenten wie beim letzten Telefonanruf und ein neuer Agent kann manchmal mehr oder ist willens etwas umzusetzen, was der letzte verneint hat.
Habe nun Versuch 2 und 3 mit der Hotline hinter mir. Beim 1. Call heute war ich 30 Minuten in der Warteschleife. Danach hat der Agent wieder nach Flügen gesucht und ich habe auch erwähnt, dass nun auch ein Flug via NRT buchbar wäre am 15. Juli. Aber wieder das gleiche: ich dürfe nicht umgebucht werden wegen der Buchungsklasse.
Dann hat die Agentin nach weiteren Flügen gesucht und dann war die Leitung plötzlich weg.
Ich habe dann nochmals angerufen und war nach 15 Minuten schon mit einer neuen Agentin verbunden. Diesmal habe ich dann gefragt, was denn der am Besten passende Flug nach Auckland sei. Nach einer Zeit kam dann die Antwort, dass im ganzen Monat Juli keine Flüge buchbar seien, auf die ich umgebucht werden könne.
Einzige Alternative sei ein Refund.
Ich habe dann 2 mal explizit verlangt mit einem Manager zu sprechen, aber es sei niemand verfügbar. Man versprach mir ein E-Mail zu schicken, wenn ein Manager verfügbar sei.
Das ist ja schon sehr enttäuschend. Ich wäre ja sogar einigermassen flexibel beim Termin, aber man findet im ganzen Juli keinen buchbaren Flug für mich nach Auckland. Auf der Homepage der Swiss sind jene Flüge buchbar (zwar alle einiges teurer als ich mal gebucht hatte).
Da bleibt wohl nur der Weg mit schriftlicher Aufforderung mit Terminsetzung?
Ich scheitere aber schon ganz am Anfang: Weiss jemand eine geeignete Email-Adresse von Swiss? Auf dem Impressum konnte ich nichts finden.
Ich bin zwar M&M Mitglied, habe aber keinen Status.
Danke vielmals wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.