Wie kann man bei Swiss eigentlich Sitzplätze reservieren? Nur per Telefon oder ist das auch irgendwie online möglich?
Nur per Telefon.
Ich hatte den A330-300 heute auf der Strecke Zürich-Brüssel (LX786), und saß somit in FirstDer scheint also auch auf anderen Strecken zu fliegen.
War wirklich eine nette Überraschung![]()
Cool
Wie war den die Auslastung auf diesem Flug?
Departing Zurich, Switzerland - Zurich - Wednesday, January 18, 2012
Arriving Brussels, Belgium - Brussels Airport - Wednesday, January 18, 2012
Airline Swiss (LX) Flight number 786(LX786)
Hour Flight Information Airport
07:25 Left the gate Zurich, Switzerland - Zurich
07:51 Took off Zurich, Switzerland - Zurich
Px passengers on board 093) Zurich, Switzerland - Zurich
00:05 Plane is late in hours minutes) Zurich, Switzerland - Zurich
Deicing or desnowing aircraft Zurich, Switzerland - Zurich
08:51 Estimated time of arrival Brussels, Belgium - Brussels Airport
08:50 Aircraft landed Brussels, Belgium - Brussels Airport
08:55 Arrived Brussels, Belgium - Brussels Airport
Tja und mir wurde ein Platz in der First verweigert, trotz SEN und C Ticket. Mal schauen ich frage gleich am Gate noch einmal. Der Flug scheint nicht gerade voll zu sein, vielleicht machen sie die First wirklich nicht auf.![]()
Na ja aber die C ist ja auch deutlich besser als sonst auf der Strecke, also Kopf hoch.
First war wirklich geblockt! Es sind wohl auch wirklich Flüge fürs Crew Training. Der Flieger war gespenstisch leer. 6 C Pax und 5 crew member in C. In Y war es wohl auch nicht voller. Es scheint so als hätte es nichts mit der Messe zu tuen, das sie A330 einsetzen.
Gab's denn auch full interkont. Service?![]()
Im Rahmen eines Ausbildungsprogramms werden die Flüge LX1018/1019 und LX1026/1027 zwischen dem 18.1. und dem 31.1. mit einem A330-300 bedient.
Meine Damen und Herren, wir haben soeben unseren Sinkflug nach Düsseldorf begonnen. Unter Ihrem Sitz finden Sie Staubsauger und Putzlappen, bitte wischen Sie nun Ihr Tischchen sauber und klappen Sie es anschließend hoch.