TAP: Cancun ab 840€ RT ab D/CH/A

ANZEIGE

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.604
1.060
Das kann nicht gut gehen mit TAP ;)
Für 250 USD von USA nach EU, für 550€ von EU nach Mexiko, eieiei.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.026
2.505
BER
Auch FAO-TMS ist möglich in C für ca. 980 Euro, wenn man es wagen will. Ist allerdings auf A320.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.026
2.505
BER
wobei das wohl eher ein Error Fare war....

Die US-EU-Flüge in der C ab 250 USD, die in FT besprochen werden, sicherlich auch. Und vermutlich war das mit den C-Tickets ex-Europa übern Teich für ein paar Hundert Euro auch eher nicht gewollt. Aber wer weiß, wie verzweifelt man bei TAP schon ist...
 
  • Like
Reaktionen: VBECK1

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Da ist schlichtweg durch ein fehlerhaftes ATPCO-Filing für kurze Zeit die YQ rausgefallen, daher waren die TP-Tickets vorübergehend günstiger.
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.532
191
RLG
kreuzundpeer.de
Gerade Storno erhalten für das Biz-Ticket (~370€) von gestern:

TAP regrets to inform that, due to an error in the system on which your reservation was issued, the reservation had to be annulled.

TAP is already refunding you of the amount paid through the form of payment used. If the reservation was made through a travel agency, we kindly ask you to contact the agency to check the refund conditions.

We apologize for the inconvenience and hope to have you on board soon.
TAP Air Portugal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heinzkarl und Hene

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Wo sieht man bei C die Buchungsklasse? Die haben ja nur zwei Tarife in C und bei LH gibt es ja in den höheren Buchungsklassen 200%. Aber ich sehe bei TAP keine BK, nur zwei unterschiedliche Tarife.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
TAP hat in jeder der Business-Buchungsklassen (J, Z, D als auch C) zwei Tarifarten - Executive als auch Top Executive. Genauso wie es bei Lufthansa innerhalb Europas in jeder Buchungsklasse Economy Light, Economy Classic und Economy Flex gibt.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
... und dann gibt's noch die Biz-Buchungsklasse in der man bei Upgrade (Plusgrade, etc.) landet. Die gibt bei Miles&More gar keine Meilen. Buchstabe habe ich gerade vergessen. Abernur für den Fall, dass mal jemand upgraded und mit den Meilen rechnet.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Das wäre bei TP dann die "P-Klasse" bei einem Plusgrade-Upgrade.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
TAP hat in jeder der Business-Buchungsklassen (J, Z, D als auch C) zwei Tarifarten - Executive als auch Top Executive. Genauso wie es bei Lufthansa innerhalb Europas in jeder Buchungsklasse Economy Light, Economy Classic und Economy Flex gibt.

Okay. Danke. bei Lufthansa sehe ich halt bei der Buchung, welche Buchungsklasse das ist, bei TAP sehe ich das nicht, oder ich übersehe es.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Okay. Danke. bei Lufthansa sehe ich halt bei der Buchung, welche Buchungsklasse das ist, bei TAP sehe ich das nicht, oder ich übersehe es.
Da bin ich jetzt überfragt, da ich mehr mit Reisebüro-Tools arbeite als mit irgendwelchen teils wenig bemittelten Airline-Websites ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
509
793
40
... und dann gibt's noch die Biz-Buchungsklasse in der man bei Upgrade (Plusgrade, etc.) landet. Die gibt bei Miles&More gar keine Meilen. Buchstabe habe ich gerade vergessen. Abernur für den Fall, dass mal jemand upgraded und mit den Meilen rechnet.
Danke..... kann ich (leider) bestätigen. Geld weg, Meilen auch. War ein teures Frühstück.....
 
  • Like
Reaktionen: mpm