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@juliuscaesar
Wir sind Nachts um 23 Uhr angekommen. Am Flughafen gab es weder Essen, noch Trinken. Wir wurden zu einem Schalter geführt und dann passierte nichts. Nach einer Stunde bekamen wir neue Tickets und mussten erneut warten. Um 1 Uhr Nachts ging es 45 Minuten mit dem Bus gefühlt durch halb Portugal zum Hotel do Mar (vier Sterne sehe ich gerade, die kaufen ihre Sterne wohl im selben Shop wie die Lufthansa). Im Hotel dann wieder Anstehen weil die komplette Busladung mit Zimmern versorgt werden musste. Irgendwann nach 2 Uhr war ich im Bett.
Am nächsten Morgen fuhr der Bus um 7.30 Uhr, 50 Minuten zum Flughafen.
Es gibt mit Sicherheit auch im Umkreis von 10-15 Minuten ausreichend große Hotels. Hätte gerne länger geschlafen.
Business Kasper? Nenn' es wie du willst. Für mich ist die komplette Bearbeitung der Verspätung ein Mangel an Service und natürlich erwarte ich diesbezüglich ein anderes Niveau wenn ich mehr zahle. Es gibt Airlines die das besser handhaben.
Danke für die Erläuterung!