ANZEIGE
So sicher wie das Amen in der Kirche momentan. Die targeted Promotion läuft bis Ende Oktober bzw. Ende November.Wie groß ist die Chance das es neben einer Target auch eine Globale Promotion gibt?
Ich vermute das es spätestens zwischen Mitte September und Mitte Oktober eine neue globale Promotion geben wird.
Bis dahin werden die meisten Teilnehmer ihr Ziel allerdings bereits erreicht haben. Zumindest bei Bedingungen wie in deinem Fall oder meinem Fall.
Insofern überschneiden sich oft eher die Aktionszeiträume und nicht die aus den Aktionen zu erzielenden Benefits.
Aber auch in den Vorjahren gab es über das ganze Jahr verteilt Zeiträume in denen sich targeted und global Promotion überschnitte haben.
Also gibt es deiner Meinung nach 3 Arten von Promotionen? Global für alle identisch, global für jeden individuell und targeted?Es gab/gibt Promotionen für alle, die aber je nach individuellem Profil unterschiedlich gestaltet sind. Und es gibt Promotionen für ausgewählte Mitglieder (targeted), wie die hier diskutierte. In den letzten 10 Jahren habe ich (LT Titanium) keine Einladungen für irgendwelche targeted Promos erhalten.