ANZEIGE
Was erwartest du bei einem Frühstück auf diesem Hüpfer?Supermarkt-Fraß! Ich kann in jeden Rewe gehen und mir das zusammenstellen. Nichts frisch, nichts aufwändig zubereitet.
Was erwartest du bei einem Frühstück auf diesem Hüpfer?Supermarkt-Fraß! Ich kann in jeden Rewe gehen und mir das zusammenstellen. Nichts frisch, nichts aufwändig zubereitet.
Wenn jemand Bilder vom Frühstück postet, erwarte ich nicht Supermarkt, sondern etwas in irgendeiner Art bemerkenswertes. Wenn es nur 08/15 Minimalfraß ist, warum macht man sich dann die Mühe des Ablichtens, Uploads, Postens?Was erwartest du bei einem Frühstück auf diesem Hüpfer?
Hier wird die Realität dokumentiert. Daher kleiner Tipp: Erwartungen justieren!Wenn jemand Bilder vom Frühstück postet, erwarte ich nicht Supermarkt, sondern etwas in irgendeiner Art bemerkenswertes. Wenn es nur 08/15 Minimalfraß ist, warum macht man sich dann die Mühe des Ablichtens, Uploads, Postens?
FRA-TUN
Anhang anzeigen 287320
Gab dieses Frühstück oder ein „Käsefrühstück“ zur Auswahl. Brot hätte es noch mehr gegeben. Jedenfalls sehr reichhaltig. super nette Crew…
Das viel Wert auf ausgesuchte, hochwertige Zutaten aus dem gesamten europäischen Raum gelegt wird in neuen Kreationen, die gemeinsam mit Starkoch Johann Lafer entwickelt wurden.Was erwartest du bei einem Frühstück auf diesem Hüpfer?
Das mag sein, gehört aber auf Grund meiner persönlichen Präferenzen eher zu der Sorte, kann man essen.Man mag ja nicht gleich wieder über die Elha product innovations schimpfen, aber ein Hüttenwirt würde sich schämen, das als Jause auszugeben.![]()
Vor zwei Tagen:
Karottentartar und Tiramisu um 10h morgens auf HAM-FRA. Es ist ein bisschen wie in der Politik; wenn man denkt, es kann nicht mehr schlechter werden...
Die Putenbrust war einfach, aber verlässlich ;-)in dem Tempo sind wir im April ja doch wieder beim Brokkoliteller.![]()
Auf SAS gabs letztens in der Pappbox des Grauens die Putenbrust! War kurz irritert, weil fühlte mich so an Elha erinnertDie Putenbrust war einfach, aber verlässlich ;-)
MUC-OTP sameFRA-TUN
Anhang anzeigen 287320
Gab dieses Frühstück oder ein „Käsefrühstück“ zur Auswahl. Brot hätte es noch mehr gegeben. Jedenfalls sehr reichhaltig. super nette Crew…
Darf man fragen, welche Strecke ?Hier mal die ersten Erfahrungen: Vorbestellungen haben super funktioniert. Es gab einmal die Gnocchi und einmal die getrüffelten Ravioli.
Das waren jetzt 2 positive Erfahrungen, die eines 2 Stunden Fluges wieder wirklich angemessen sind.
Anhang anzeigen 288179
Anhang anzeigen 288180
FRA-MAD und MAD-FRADarf man fragen, welche Strecke ?
Das waren jetzt 2 positive Erfahrungen, die eines 2 Stunden Fluges wieder wirklich angemessen sind.
Gibt hier ne gute Übersicht: https://www.vielfliegertreff.de/for...l-bekanntgegeben-ab-26-02.163058/post-4288143Wobei sich an den Strecken, die warmes Essen haben, aber nicht wirklich was geändert zu haben scheint. Ich habe im April eine Buchung für SKG - no selcetion possible, also wohl nach wie vor kein warmes Essen, obwohl über 2h.
Das fehlende Vegetarische Essen halte ich im Jahr 2025 auch für absolut unangebracht.Und auf den "ganz kurzen" Strecken - und dazu gehören auch Flüge von über 1h wie MUC-BRU / BRU-MUC - kannst Du nach wie vor auch keine Sondermenüs bestellen. Also genau auf den Strecken nicht, wo es dann auch im Flugzeug nicht mal eine Auswahl zwischen Fleisch bzw. Fisch / vegetarisch gibt.
Ist nicht bei Hin- und Rückflug immer einer davon vegetarisch?Das fehlende Vegetarische Essen halte ich im Jahr 2025 auch für absolut unangebracht.
Ist bei meinem Flugverhalten nicht unbedingt relevant - Zubringer sind ja immer divers in Sachen Uhrzeiten und auf längeren Strecken fliege ich auch eher querbeet.Ist nicht bei Hin- und Rückflug immer einer davon vegetarisch?