EY: Tatsachenbericht DUS -> BKK , detailliert , schonungslos

ANZEIGE

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
1
ANZEIGE
Der Juser hat vor Ort genug mit den zu tätigenden Ovschohr-Geschäften zu tun.

• Like
Reaktionen: frabkk

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.792
5.501
FRA
Der Juser hat vor Ort genug mit den zu tätigenden Ovschohr-Geschäften zu tun.

Die Photos, die während des Aufenthaltes in der Naughty Girls Bar in der Sukhumvit 4 entstanden sind, sind in dem Forenbereich 18+ zu finden, andere Fotos sind in Ermangelung an Zeit, diese musst ja diesmal mit On anstelle von Nok verbracht werden, nicht entstanden.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.903
Ich glaube eher das Gespräch mit Nok dauert an, Tränen fliessen und der Weihbischof wird weich.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
Juser.

Es beginnt mich tiefe Besorgnis dergestalt zu übermannen als die Vorumsleitung sich möglichweise gehalten sehen könnte , diesen excellenten und zielführenden Thread wieder irgendwohin zu verschieben wo er nichts zu suchen hat . Ich bitte daher um Disziplin , nicht ohne jedoch kurz den Sachverhalt Nok aufzuklären . Ich beziehe mich auf den tausendfach geäußerte Schwur : " Somkiat you are the only one deep in my heart " . Bei dieser Darstellung scheint der Frau Nok jedoch in jüngster Vergangenheit ein zwar zahlenmäßig kleiner jedoch bedeutender Rechenfehler unterlaufen zu sein . Chronisch polygame Juserinnen ujnd Juser seien hier nachhaltig vor den Folgen leichtfertiger Publikationen im Rahmen ihrer Bemühungen bei facebook hingewiesen . Es erstaunt mich immer wieder was die Leute dort alles offenbaren .

Ich bin , um auch dies anzufügen , insgesamt recht froh , sichte derzeit Bewerbungsunterlagen und darf die Rückführung des Gin-and-Tonic Preises in der Naughty Girls Bar auf angemessene 140 Thai Baht melden . Es ist also alles in bester Ordnung . You no wolly krap .

Es ergeht nun die Bitte an das Vorum um die Beantwortung zweier Fragen , die mich neuerdings beschäften . In einer Riesentüte voller Unterlagen , Kofferanhänger , Karten und Gratulationen anläßlich der Segnung mit dem Ali_Gold taucht mehrfach der Begriff " tier " - sonstwas auf . Insbesondere scheint es verschiedene Zählweisen für die anfallenden Meilen zu geben . No hear before .

Zwotens rennt innerhalb der Ali Aeroplane gelentlich ein weitgehend desorienter Herr durch die Gegend , dessen Uniformierung entfernt an Kücherpersonal oder ein Eichhörnchen in der US-Variante erinnert ; liegen hier Erkenntnisse vor ? Sofern dieser Herr eventuell auch für das Frühstück zuständig sein hielte ich es für gewagt sich der Öffentlichkeit auszusetzen . Das British Farm Breakfast (?) ist ein Anschlag auf die Gesundheit aller friedliebenden Volksgenossen . Ich werde mich in Kürze allgemein zur Ernährungsfrage im Bereich mehr als 10.000 Fuß über Meeresspiegel äußern müssen .

Kurze Pause

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
Ich glaube eher das Gespräch mit Nok dauert an, Tränen fliessen und der Weihbischof wird weich.

Es befindet sich auf meinem Mobiltelelefon Siemens S55 die größte Menge an SMS , die das Universum je erlebt haben dürfte . Der zusammengefasste Inhalt läßt die Gemütswallungen des Fräulein Gretchen ( Goethe , Faust ) als lachhaft erscheinen . Ich möchte hier in dieser Sache abschließen , heart broken .

• Like
Reaktionen: LH88

wolli_m

Erfahrenes Mitglied
16.11.2012
302
29
Kigali-Rwanda KGL
Wobei ich, zwecks der Aklimatisierung an die Thailändische Küche Dieses hier: akabanga.jpg der Konfitüre vorziehen würde. Wir nennen es hier "Augentropfen"

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Vieleicht würde ich an der Sprache etwas ändern !

รัก นอก

ฉันต้องไป มันไม่ได้เป็น สิ่งที่มัน เคยเป็น โปรดอย่า คิดว่า ไม่ดี ของ ฉัน ยังคง

สมเกียรติ ของคุณ

So in etwa

Ich kann aber dem lieben Somikat keine rechtsverbindliche oder sogar eidesstattliche Versicherung darüber abgeben,
daß es sich um formal nicht anfechtbares (vor Gericht)verwertbares Thai handelt.
Wie allgemein bekannt sein dürfte unterscheidet sich die Sprache in regionale Dialekte.
Auf die Einzelheiten möchte ich hierzu jetzt nicht Stellung beziehen weil das dann eine Beratung wäre und ich einen
kleinen Obulus in Anspruch nehmen müßte.
Desweitern wäre es meines Erachtens nach angebracht vor Nutzung der thailändischen Übersetzung zuerst die genaue geographische
Herkunft der Frau Nok in Erfahrung zu bringen.

Es liegt nicht an den Dialekten, aber wenn Du schon in einer Fremdsprache schreibst, dann bitte so, dass man es versteht und benutze nicht ein Uebersetzungsprogramm....;)

• Like
Reaktionen: MNL

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.508
150
wieviele Zahnbürsten kann man denn so bei Air Ali Bert abgreifen, klauen, klemmen, verstecken,abgreifen, mopsen oder wie man immer das auch nennen mag ?

:rolleyes:

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.877
Es ergeht nun die Bitte an das Vorum um die Beantwortung zweier Fragen , die mich neuerdings beschäften . In einer Riesentüte voller Unterlagen , Kofferanhänger , Karten und Gratulationen anläßlich der Segnung mit dem Ali_Gold taucht mehrfach der Begriff " tier " - sonstwas auf . Insbesondere scheint es verschiedene Zählweisen für die anfallenden Meilen zu geben . No hear before .

Keine Sorge! Das mit dem Tier beruht nicht auf einer gezielten Indiskretion seitens der Direktion des von Dir favorisierten Übernachtungsserviceproviders im Kontext Deiner täglich nächtlichen Aktivitäten mit Frau Nok und stellt somit kein Indiz dar, die Bande hätte nicht dicht gehalten.

Das Tier des Alis will als Reminiszenz des Arabers an die altdeutsche Aeroplanerei noch vor dem geplanten Aussterben letzterer verstanden werden. Guest Miles sehen sich als Gegenspieler zu den Prämienmeilen, die Tier Miles müssen den Job von Status-, Selection- und HON-Meilen alleine meistern. Ein Hinweis, dass es sich bei den Tier Miles nicht um Einheimische handeln kann.

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
wieviele Zahnbürsten kann man denn so bei Air Ali Bert abgreifen, klauen, klemmen, verstecken,abgreifen, mopsen oder wie man immer das auch nennen mag ?

:rolleyes:

Schöner Beitrag .

Bis dato gibt es hierzu nichts zu vermelden wenn man von total 4 Exemplaren im Rahmen der freiwillig zugeteilten Amenity Kits absieht . Letztere übrigens lohnen noch nicht mal das Mitnehmen . Möglicherweise befinden sich in den Aborten der Luxusklasse F freilaufende Zahnbürsten ; ich trage mich mit dem Gedanken , den letzten Reiseabschnitt zukünftig in derselben zu verbringen falls das fahrkartentechnisch so möglich ist und würde dann berichten .

• Like
Reaktionen: pepone100

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
Also netter als die Plastik-Boxen beim Kranich finde ich sie schon: New Etihad Amenity Kits for All Classes | DestinAsian

" The kits, designed in partnership with Sougha, an initiative by Khalifa Fund for Enterprise Development, works to preserve Emirati culture through the showcasing of local artists "

Ich werden morgen ein verbliebenes Exemplar daraufhin untersuchen ob sich nach Öffnen des Reissverschlusses die Emirati culture in Gestalt der Demonstration lokalen Künstlertums als zu bewahrendes Gut offenbart . Da müßte ich bis dato was übersehen haben , eventuell ist es der Plastikkamm .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach

Offensichtlicher Migrationshintergrund , Aufenthaltserlaubnis liegt vor hoffe ich .

Im Rahmen einer Zwischenbilanz darf ich für das bisherige Kalenderjahr 2014 nunmehr publizieren : 4 Rückfahrkarten der Geschäftsreiseklasse C führen vergleichsweise zu folgendem Ergebnis :

Thai A340 : trostlos on all accounts

Emirates 777 : unerfreulich wegen überalteter Sitzgestaltung sowie der Zustände am Aeropuerto bei Zwischenlandung

EY Ali_Aero : nichts worauf man sich freuen müßte aber fully acceptable auch der neuen Launsch im viereckigen Terminal und des Limousinenservices wegen .

Meine Meinung

• Like
Reaktionen: F4F

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Vielleicht mal das gute alte Handy wechseln... es wird gemunkelt dass es hierbei um das äußerst solide Gerät aus dem Hause Motorola handelt http://de.m.wikipedia.org/wiki/Motorola_International_3200 welches wenige Möglichkeiten bietet...

neue modelle halten zwar nicht länger aber bieten die Möglichkeit kompromittierende Bilder zu schießen aber auch den informationsdurst der Voristen zu stillen wie dieses hier von dem nachgesagt wird die Bilder würden das Handy Erlebnis in neue Welten vordringen lassen...

http://www.chip.de/artikel/Sharp-GX30_30604897.html

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
Der Juser sitzt ja auch die ganze Zeit während seines Schreibens in seiner Datsche in Brandenburg. Votos von da wären arg langweilig...

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
517
Offensichtlicher Migrationshintergrund , Aufenthaltserlaubnis liegt vor hoffe ich .

Im Rahmen einer Zwischenbilanz darf ich für das bisherige Kalenderjahr 2014 nunmehr publizieren : 4 Rückfahrkarten der Geschäftsreiseklasse C führen vergleichsweise zu folgendem Ergebnis :

Thai A340 : trostlos on all accounts

Emirates 777 : unerfreulich wegen überalteter Sitzgestaltung sowie der Zustände am Aeropuerto bei Zwischenlandung

EY Ali_Aero : nichts worauf man sich freuen müßte aber fully acceptable auch der neuen Launsch im viereckigen Terminal und des Limousinenservices wegen .

Meine Meinung

Und wer kann jetzt nicht bis 4 zählen...? :confused: