Juser.
Es beginnt mich tiefe Besorgnis dergestalt zu übermannen als die Vorumsleitung sich möglichweise gehalten sehen könnte , diesen excellenten und zielführenden Thread wieder irgendwohin zu verschieben wo er nichts zu suchen hat . Ich bitte daher um Disziplin , nicht ohne jedoch kurz den Sachverhalt Nok aufzuklären . Ich beziehe mich auf den tausendfach geäußerte Schwur : " Somkiat you are the only one deep in my heart " . Bei dieser Darstellung scheint der Frau Nok jedoch in jüngster Vergangenheit ein zwar zahlenmäßig kleiner jedoch bedeutender Rechenfehler unterlaufen zu sein . Chronisch polygame Juserinnen ujnd Juser seien hier nachhaltig vor den Folgen leichtfertiger Publikationen im Rahmen ihrer Bemühungen bei facebook hingewiesen . Es erstaunt mich immer wieder was die Leute dort alles offenbaren .
Ich bin , um auch dies anzufügen , insgesamt recht froh , sichte derzeit Bewerbungsunterlagen und darf die Rückführung des Gin-and-Tonic Preises in der Naughty Girls Bar auf angemessene 140 Thai Baht melden . Es ist also alles in bester Ordnung . You no wolly krap .
Es ergeht nun die Bitte an das Vorum um die Beantwortung zweier Fragen , die mich neuerdings beschäften . In einer Riesentüte voller Unterlagen , Kofferanhänger , Karten und Gratulationen anläßlich der Segnung mit dem Ali_Gold taucht mehrfach der Begriff " tier " - sonstwas auf . Insbesondere scheint es verschiedene Zählweisen für die anfallenden Meilen zu geben . No hear before .
Zwotens rennt innerhalb der Ali Aeroplane gelentlich ein weitgehend desorienter Herr durch die Gegend , dessen Uniformierung entfernt an Kücherpersonal oder ein Eichhörnchen in der US-Variante erinnert ; liegen hier Erkenntnisse vor ? Sofern dieser Herr eventuell auch für das Frühstück zuständig sein hielte ich es für gewagt sich der Öffentlichkeit auszusetzen . Das British Farm Breakfast (?) ist ein Anschlag auf die Gesundheit aller friedliebenden Volksgenossen . Ich werde mich in Kürze allgemein zur Ernährungsfrage im Bereich mehr als 10.000 Fuß über Meeresspiegel äußern müssen .
Kurze Pause