Hallo liebe Unterwasser-Fans,
hier ist noch eine...
Schön, daß ich diesen Thread gefunden habe.
Privat tauche ich seit 1991, bin Rescue- Diver mit ca. 1600 TG und mittlerweile beruflich 2-4 mal im Jahr für einige Zeit in warmen Wassern unterwegs, daher auch mein Nickname.
Unsere nächste Reise geht im Februar für einen Monat nach Papua Neuguinea, davon 2 Wochen auf ein Liveaboard,
im Mai einen Monat Mauritius und entfernte Inseln,
allgemein sind wir oft auf den PI und in Indonesien ( dort haben wir viele Jahre lang ein Liveaboard für 3 Wo. pro Jahr gechartert, WAKATOBI, Takabonerate, Batu Ata, Gunung Api und Raja Ampat, als da noch kaum einer war; gerne Wracktauchen an der Repulse, Seven Skies, ect. ), Malaysia ect. unterwegs, aber auch vereinzelt Marquesas, Ägypten, Australien, Malediven.
An der Damai-Tour wäre ich vielleicht ( abhängig von unseren Terminen ) mit 2-4 Plätzen interessiert, aber eigentlich möchte ich sie schon nächstes Jahr machen- ich möchte soooo gerne bald in die Cenderawasih Bay.
Nur weiß ich noch nicht, ob ich sie zwischen die anderen Termine quetschen kann.
Ich lese schon lange in diesem Forum mit, aber habe erst diese Woche angefangen, aktiv zu schreiben.
Viele Grüße
die Weltenbummlerin