Teheran : Kurztrip ?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.175
2.441
Es gibt momentan wieder ein interessantes Angebot von Ukraine International - es geht für ca. 115 Euro (je nach OTA) von Düsseldorf via Kiew nach Teheran:

https://www.urlaubspiraten.de/fluge...ruckflug-nach-tehran-schon-fur-118-euro_23939
Neuer Tiefpreisknaller bei UIA: Düsseldorf-Teheran ab extrem billigen 112,04 Euro Return inkl. 23kg Freigepäck

Laut der ITA-Matrix:

Category 14: Travel restrictions
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 30OCT 16 AND ON/
BEFORE 28FEB 17. ALL TRAVEL MUST BE COMPLETED BY MIDNIGHT
ON 28FEB 17.

Category 11: Blackout Dates
TRAVEL IS NOT PERMITTED 20DEC 16 THROUGH 12JAN 17.

• Like
Reaktionen: grüntee
F

Feuilvleiger1985

Guest
Iran-Reise = Probleme bei USA-Reise?

sehr verlockend, mal sehen ob das auch ab muc geht :)

Und wie schon gesagt, drüben in diesem komischen "Blog" schreiben einige, man könne nicht mehr in die USA einreisen mit einem Iran-Visum im Pass. Entpspricht das der Realität oder ist das so eine Halbwahrheit? Ich hatte in den USA noch nie Probleme aufgrund meiner Syrien, Libyen oder Ägypten Visa. Und ich kenne auch keine Vorschrift, welche mit die Reise in diese Länder verbietet. Wie verhält es sich mit Iran?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Und wie schon gesagt, drüben in diesem komischen "Blog" schreiben einige, man könne nicht mehr in die USA einreisen mit einem Iran-Visum im Pass. Entpspricht das der Realität oder ist das so eine Halbwahrheit? Ich hatte in den USA noch nie Probleme aufgrund meiner Syrien, Libyen oder Ägypten Visa. Und ich kenne auch keine Vorschrift, welche mit die Reise in diese Länder verbietet. Wie verhält es sich mit Iran?

Nach einer Iran-Reise verfällt automatisch ein bestehendes ESTA und ein neues ESTA bekommst Du nicht mehr sondern musst zukünftig ein US-Visum haben. Dieses bekommt man aber nach den Erfahrungsberichten problemlos.
http://www.vielfliegertreff.de/hot-...sa-waiver-programm-esta-einschraenkungen.html