Tennis

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.321
14.417
FRA/QKL
ANZEIGE
Habe den dritten Satz gesehen. Hammer! (y)

Irgendwo wurde das mit der 12. Runde eines Schwergewichtsboxkampfes verglichen. Guter Vergleich.

• Like
Reaktionen: Airsicknessbag

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.333
16.945
Was die sich noch am Ende, nach ueber zwei Stunden, praezise um die Ohren genauen haben, war schon unglaublich. Ich habe mir teilweise gedacht, Mann, wenn ich jetzt den Schlag auf den Platz gebrannt haette, das MUSS der Winner sein, und dann kommt der trotzdem wieder zurueck, ich waere so frustriert. Und die sind nicht frustriert, sondern packen den naechsten Zauberschlag aus und den naechsten und den naechsten. Die ganze Zeit, ohne Auszeiten, ohne Abschenken, jeder Punkt dramatisch.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Ein absolut geniales Spiel, ich dachte gegen Ende des zweiten Satzes, das Kerber es packt. In jedem Fall Spannung bis zum Schluss.

Tennis läuft auch hier in Sydney an jeder Ecke, auch wenn es die wenigsten interessiert.

Aber nach dem irren Fight gebe ich Halep im Finale keine Chance. Die geht doch auch auf dem Zahnfleisch.

Glaube ich nicht. Es ist zwar warm hier unten aber nicht heiß. Halep macht nen sehr fitten Eindruck und hat zwei Tage Zeit. Damenfinale startet erst um 19:30 Uhr, also ne halbe Stunde vor Sonnenuntergang.

Am Sonntag sollen es dann 35 Grad werden :)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.333
16.945
So, hat dann ja doch nur 22 Jahre gedauert bis zum ersten deutschen Wimbledon-Sieger nach Stefanie Maria ;)

Schoenes Spiel von beiden, ueberragend von Kerber, "nur" sehr gut von Williams. Durch den kleinen aber deutlichen Unterschied war das Spiel nie wirklich spannend und dramatisch, aber natuerlich trotzdem schoen anzusehen, vor allem, wenn man eine Kerber-Brille trug.

Glueckwunsch jedenfalls, hat mich gefreut!

• Like
Reaktionen: Uli und Jarco_Ffm