ANZEIGE
Thai plant die Ausmusterung der A300 derzeit bis 2015.Bei der antiquirten Einrichtung jedoch dürften diese Bald aussortiert werden.
Thai plant die Ausmusterung der A300 derzeit bis 2015.Bei der antiquirten Einrichtung jedoch dürften diese Bald aussortiert werden.
Für TG Verhältnisse ja ein absehbarer Zeitpunkt. Die "neue" Lackierung hat ja auch fast ein Jahrzehnt gedauert.Thai plant die Ausmusterung der A300 derzeit bis 2015.
Die A300 werden 2014/2015 zur Hälfte durch bereits bestellte 787-8 ersetzt, der Rest wird bereits zuvor je nach Route durch A320 und A330 ausgetauscht (die ebenso schon geordert wurden).Aber für mich auch eine Frage der Alternativen.
Die A300 werden 2014/2015 zur Hälfte durch bereits bestellte 787-8 ersetzt, der Rest wird bereits zuvor je nach Route durch A320 und A330 ausgetauscht (die ebenso schon geordert wurden).
Der Sitz ist um Welten besser - meiner Meinung nach. Das "Drumrum" mit dem Personal Assistant natürlich auch.TG F ist halt qualitativ mit LH C gleichzustellen, jedoch ist ein besserer Sitz mein Argument.
TG F ist halt qualitativ mit LH C gleichzustellen
Nach meiner persönlichen Erfahrung waren LH F und TG F vom Kulinarischen her gleichwertig, mit LH C habe ich auf der Langstrecke keine Erfahrung.
Wie gesagt, ich hatte einen R/T mit LH in F. Da konnte ich im Vergleich zu TG NIE feststellen, daß es besser sein toll.Dem muss ich widersprechen. Die Hardware ist tendenziell besser, Service an Board und Essen aber bei LH deutlich besser. Außer man braucht den Dom unbedingt...
Wie gesagt, ich hatte einen R/T mit LH in F. Da konnte ich im Vergleich zu TG NIE feststellen, daß es besser sein toll.
Wie gesagt, ich hatte einen R/T mit LH in F. Da konnte ich im Vergleich zu TG NIE feststellen, daß es besser sein toll.
Woran machst du das fest?
TG F ist halt qualitativ mit LH C gleichzustellen,
Bei TG wandern sämtliche FAs in die Koje nach dem Pflichtprogramm und waren danach nicht mehr gesehen.