Thai Airways A380 Sitzplätze Economy

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Eine Frage zu den Bildschirmen an den bulkhead Sitzplätzen 76 im Oberdeck A380. Sind diese in der Seite vom Sitz wie das ausklappbare Tablet verstaut oder befinden diese sich an den Rückwänden vor einen ?
Danke für eine Rückmeldung [emoji106]
Hab schon sehr oft oben gesessen aber nie Bulkhead.
Hab's Mal gegoogelt, hängen an der Wand.
Sind jede Menge Bilder zu finden.
 

flugfritz1

Reguläres Mitglied
20.04.2017
45
1
Danke, konnte mich leider nicht mehr erinnern ob Bildschirm an Wand oder in Armlehne untergebracht sind.

Freuen uns auf etwas mehr Beinfreiheit :)
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Frage zu TG921:
Über welche Türen wird das Hauptdeck in BKK deboardet? Stimmt es, dass man nicht an einem Finger ankommt, sondern Bus angesagt ist? [emoji107]
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
In BKK habe ich in der Regel bei 4 arrivels/departures mit TG 3 mal Bus.
Spielt überhaupt keine Rolle ob TG Flieger klein oder gross.
Ist voll nervig mit TG in BKK anzukommen oder abzufliegen.
Beim Abflug TG920 hatte ich auch schon öfters Bus.
 

zIggO

Reguläres Mitglied
22.03.2015
87
4
FRA
Fliege zwar nicht so oft die Route wie andere, aber A380 war immer am Finger (anscheinend zum Glück). Anders war es immer (6 von 6) bei den Flügen über HKT, alle mit Bus.
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Also ich hatte voriges Jahr mal ein 747 Bus-Debording.
War allerdings gut organisiert und die Busse haben uns sehr nahe an die Immigration gebracht. Also von der Zeit her ging es gefühlt sogar etwas schneller als wenn ich zB am "allerletzten" Finger ankomme und dann die Wanderschaft zur Immi antrete.
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Angenommen es wird eine Gateposition, über welche Türen verlässt man dann das Schiff auf dem Hauptdeck? Bei der Menge an Menschen möchte ich mich strategisch so setzen, dass ich möglichst schnell raus komme bei Ankunft in BKK, da ich keinen langen Layover für den Weiterflug nach REP habe. Bei Bus spielt es wahrscheinlich keine Rolle.
Kann aufgrund der Buchungsklasse auf dem Hinflug keinen Platz oben bzw. unten, vorne wählen. Auf dem Rückflug dann aber schon (76K). Der soll ja ganz gut sein.
 

flugfritz1

Reguläres Mitglied
20.04.2017
45
1
Angenommen es wird eine Gateposition, über welche Türen verlässt man dann das Schiff auf dem Hauptdeck? Bei der Menge an Menschen möchte ich mich strategisch so setzen, dass ich möglichst schnell raus komme bei Ankunft in BKK, da ich keinen langen Layover für den Weiterflug nach REP habe. Bei Bus spielt es wahrscheinlich keine Rolle.
Kann aufgrund der Buchungsklasse auf dem Hinflug keinen Platz oben bzw. unten, vorne wählen. Auf dem Rückflug dann aber schon (76K). Der soll ja ganz gut sein.

Am Hauptdeck kommt die Fluggastbrücke an Tür hinter Sitzreihe 40. (y) Bezüglich der eingeschränkten Sitzplatzauswahl. Du kannst beim Online Check in die Sitzplätze in der gesamter Economy (Vorraussetzung die Sitzplätze sind nicht reserviert) raussuchen und ändern bzw. einchecken.
 
  • Like
Reaktionen: nw52

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Stimmt ja, dann möglichst früh einchecken. Hoffe Opodo macht das nicht automatisch, da kam so eine komische Mail, dass man über die App automatisch eingecheckt wird. Die hab ich aber nicht installiert.

Sind das beim A380 nicht zwei Fluggastbrücken?
Am Hauptdeck kommt die Fluggastbrücke an Tür hinter Sitzreihe 40. [emoji106] Bezüglich der eingeschränkten Sitzplatzauswahl. Du kannst beim Online Check in die Sitzplätze in der gesamter Economy (Vorraussetzung die Sitzplätze sind nicht reserviert) raussuchen und ändern bzw. einchecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wenn es der Flug TG927 FRA-HKT-BKK war ist das nachvollziehbar, weil dann auf dem Flug HKT-BKK national und international Paxe sind.
Als ich das erste mal so geflogen bin bin ich nach Ankunft in BKK in den falschen Buss und dann am Domestic arrivel angekommen statt international.
Habe fast den Weiterflug verpasst.
 

flugfritz1

Reguläres Mitglied
20.04.2017
45
1
Stimmt ja, dann möglichst früh einchecken. Hoffe Opodo macht das nicht automatisch, da kam so eine komische Mail, dass man über die App automatisch eingecheckt wird. Die hab ich aber nicht installiert.

Sind das beim A380 nicht zwei Fluggastbrücken?

Schon, jedoch wolltest du wissen wo am Hauptdeck sich die Fluggastbrücke bei Ankunft befindet.