Hatte über Orbitz gebucht. Vor Ort _musste_ ich dann die Versicherung nehmen. Der RA zeigte mir auf dem schon vorgemarkerten Vertrag, dass lt. T&C nur mit einer US/CAN-Kreditkarte und schriftlicher Bestätigung [sic], dass eine Versicherung über die Kreditkarte vorläge, auf den CDW verzichtet werden könnte. Außerdem musste ich noch für die Winterreifen extra bezahlen (was allerdings auch den T&C zu entnehmen gewesen wäre, wenn ich sie gelesen hätte).
Ansonsten habe ich für CWMR einen alten Sixt-Mondeo-Kombi mit gut 100k km und unzähligen (äußeren) Schäden erhalten, für den ich statt den gedachten 40 Euro dann 75 Euro zahlen durfte...
Bei der Rückgabe wollte ich dann die offensichtlich nicht funktionierende Tankuhr monieren -> genau, nachdem ich den Flughafen verlassen hatte, ging die Tankuhr zurück, und ich musste für 160km gut 22l nachkippen. Der RA verstand noch nicht mal wirklich mein Problem und konnte auch nicht nachvollziehen, wie ich per Dreisatz ihm den fiktiven Verbrauch auf 100km ausrechnen konnte. Im Endeffekt gab es dann 10% auf die base rate, also 3,7 EUR...
EDIT: Ob ich nochmal bei denen mieten würde, könnt ihr euch ja sicher vorstellen.
EDIT2: Habe doch gerade festgestellt, dass die Meilen auch nicht da sind...