ANZEIGE
Hallo,
ich habe einen Flug bei LH (den Rückflug) umgebucht. Die Buchungen sind zu sehen und bestätigt. Sitzplätze kann ich für den umgebuchten Rückflug nicht selbst buchen. LH hat mich nach ein paar Tagen angerufen und gesagt, meine kostenlose Umbuchung würde jetzt doch was kosten und die Tickets sind deshalb noch nicht ausgestellt. Da wir am Freitag fliegen, habe ich gesagt, sie soll dann jetzt abbuchen, ich kläre das im Nachgang, warum das plötzlich doch was kosten soll, brauche aber jetzt erst einmal die Umbuchung. Die Sitzplatzreservierung für den Rückflug hat sie mir dann auch erfasst, allerdings würde der jetzt auch wieder Geld kosten, obwohl der vorherige Rückflug auch bereits eine Sitzplatzreservierung hatte. Die Übernahme des bereits bezahlten Sitzplatzes hat nicht funktioniert, was sie selbst gewundert hatte, weil das normalerweise funktionieren müsste. Egal, hab ich dann eben auch bezahlt Und kläre das im Nachgang.
Sie sagte, wenn die eMail kommt, kann ich davon ausgehen, dass die Tickets nun ausgestellt sind, wovon ich aber ja aufgrund des Status bestätigt eigentlich die ganze Zeit ausgegangen bin. Ich bekam dann auch mit Sitzplatzreservierung eine EMail Bestätigung.
Jetzt ist der Sitzplatz in der Buchung wieder verschwunden und ich bin unsicher, ob meine Tickets nun auch ausgestellt sind.
Kann ich das selbst irgendwie feststellen? Der Flug war in meiner Buchung die ganze Zeit als bestätigt sichtbar, auch, als LH mich angerufen hatte, weil die Tickets angeblich nicht ausgestellt waren. Den Sitzplatz kann ich wohl schon wieder nur über die Hotline einbuchen lassen.
Da bucht man genau deshalb direkt auf der LH-Seite und mit Umbuchung hab Ich jetzt das Super-Chaos.
ich habe einen Flug bei LH (den Rückflug) umgebucht. Die Buchungen sind zu sehen und bestätigt. Sitzplätze kann ich für den umgebuchten Rückflug nicht selbst buchen. LH hat mich nach ein paar Tagen angerufen und gesagt, meine kostenlose Umbuchung würde jetzt doch was kosten und die Tickets sind deshalb noch nicht ausgestellt. Da wir am Freitag fliegen, habe ich gesagt, sie soll dann jetzt abbuchen, ich kläre das im Nachgang, warum das plötzlich doch was kosten soll, brauche aber jetzt erst einmal die Umbuchung. Die Sitzplatzreservierung für den Rückflug hat sie mir dann auch erfasst, allerdings würde der jetzt auch wieder Geld kosten, obwohl der vorherige Rückflug auch bereits eine Sitzplatzreservierung hatte. Die Übernahme des bereits bezahlten Sitzplatzes hat nicht funktioniert, was sie selbst gewundert hatte, weil das normalerweise funktionieren müsste. Egal, hab ich dann eben auch bezahlt Und kläre das im Nachgang.
Sie sagte, wenn die eMail kommt, kann ich davon ausgehen, dass die Tickets nun ausgestellt sind, wovon ich aber ja aufgrund des Status bestätigt eigentlich die ganze Zeit ausgegangen bin. Ich bekam dann auch mit Sitzplatzreservierung eine EMail Bestätigung.
Jetzt ist der Sitzplatz in der Buchung wieder verschwunden und ich bin unsicher, ob meine Tickets nun auch ausgestellt sind.
Kann ich das selbst irgendwie feststellen? Der Flug war in meiner Buchung die ganze Zeit als bestätigt sichtbar, auch, als LH mich angerufen hatte, weil die Tickets angeblich nicht ausgestellt waren. Den Sitzplatz kann ich wohl schon wieder nur über die Hotline einbuchen lassen.
Da bucht man genau deshalb direkt auf der LH-Seite und mit Umbuchung hab Ich jetzt das Super-Chaos.