ANZEIGE
Es geht doch darum der Freundin eine Freude zu machen
Und genau das ist ja ganz offensichtlich Dm Freund Deiner Schwester nicht gelungen, stattdessen hat er Zweifel erzeugt und die Gier Deiner Schwester ist scheinbar auch nicht befriedigt.
Es geht doch darum der Freundin eine Freude zu machen
Anhang anzeigen 91681
Um diesen Schriftzug geht es - ich finde das unmöglich dass Tiffany dies so zulässt.....
Wahrscheinlich ein LHR-T5-Trauma. +1 bittet immer, was mitgebracht zu bekommen und wird dann zum Juwelier um die Ecke geschickt, der das doch für halb so viel Geld macht. Aber die blaue Schachtel -- Wer versteht schon die Frauen.Wen man bedenkt dass es hier in den USA mittlerweile so ziemlich in jedem Strip Mall einen Tiffany Shop gibt, verstehe ich die Aufregung um einen Ring von diesem Hersteller nun wirklich nicht.
S
Seh ich wie Du! Aber die Mädels scheinen ja alle auf Tiffany zu fliegen.....
Schau Dir mal den Wert einer Rolex an - da ist es leider auch nichts anderes! Da sind überall 100% Aufschlag drauf.....
Generell 99% der Frauen, in meinem Umfeld würden wohl nicht nein sagen zu einem Tiffany Ring! Nur Du vielleicht als die eine Ausnahme....
Ich denke jeder hat hier seine eigene Wahrheit oder Sichtweise.
Ich hab auch gar nicht die Zeit und Lust, hier tagelang über einen Ring zu diskutieren.
Anfangs ging es mit nur darum, dass auch ich nicht nachvollziehen kann, dass auf der Verpackung made in Thailand steht, das ist ein Stilbruch meiner Meinung. Jeder Mensch assoziiert Thailand mit Fake...
Und ja, dafür kann natürlich der Freund meiner Schwester nichts.
Und ja, er verdient genug und muss nicht hier extra auf dicke Hose machen....
Wünsche allen einen schönen Sonntag - genießt lieber die Winterlandschaft draußen als hier zu diskutieren!
Bist du doch auch nicht...Du hättest einfach nur den google translate benutzen müssen, wenn Du der englischen Sprache nicht mächtig bist.
Das ist allerdings ein schlechter Vergleich, wer dann beim Essen sparen muss, sollte solche Geschenke wirklich nicht machen.Alfred - Du bist wirklich ein ganz schlaues Kerlchen!
Und das mit Tiffany und nur in meinem Umfeld stimmt so sicher nicht - Versuch mal Deiner Frau so was zu schenken, und schreib uns dann ob sie sich gefreut hat - oder war sie traurig weil ihr jetzt wieder 3 Monate beim Essen und Haushaltsgeld sparen müsst......
Wen man bedenkt dass es hier in den USA mittlerweile so ziemlich in jedem Strip Mall einen Tiffany Shop gibt, verstehe ich die Aufregung um einen Ring von diesem Hersteller nun wirklich nicht.
S
Die Schachtel , es geht um eine mint-hellblaue Schachtel [emoji39]
Da es sich hier um ein Fööörst Class Produkt handelt muss das schon ausführlich diskutiert werden im VFT [emoji28][emoji6]
Ich habe mal bei einer Dame recherchiert, die über jeden der hier angebrachten Zweifel erhaben (und leider vergeben) ist. Sie hat ihre Schachteln geprüft – kein Produktionsaufdruck. Sie hält auch die kunstledrige Oberfläche, die auf dem Foto von manolofisi zu sehen ist, für eine schlechte Kopie. Die Original-Boxen, darunter auch solche von der 5th Ave, sind aus glattem Papier – aus Recyclingpapier übrigens, wie Tiffany betont. Hergestellt werden sie in New Jersey.
How Tiffany’s Iconic Box Became the World’s Most Popular Package | Adweek
Sogar auf deinem link sieht man dass die Box eben nicht komplett glatt ist sondern genarbt......
Und der US Kundendienst hat auch alles bestätigt so wie auch einige Leser hier im Forum
Ich habe mal bei einer Dame recherchiert, die über jeden der hier angebrachten Zweifel erhaben (und leider vergeben) ist. Sie hat ihre Schachteln geprüft – kein Produktionsaufdruck. Sie hält auch die kunstledrige Oberfläche, die auf dem Foto von manolofisi zu sehen ist, für eine schlechte Kopie. Die Original-Boxen, darunter auch solche von der 5th Ave, sind aus glattem Papier – aus Recyclingpapier übrigens, wie Tiffany betont. Hergestellt werden sie in New Jersey.
]