Tipps für Einkaufen in den USA

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Tipp: momentan gutes Sony Ebook-Reader Angebot in Best Buy - Shops

Hallo,

habe gerade gestern einen Super-Deal gefunden.

Wer die nächsten Tage in den USA ist und schon immer den Ebook Reader Sony PRS T1 wollte,
bei Best Buy in den Läden ist er im Clearance- Angebot von 86.99$ bzw 99.9%$ plus Tax ( nur das schwarze Modell ), je nach Shop und Bundesstaat.

Ich habe ihn mir gerade zweimal gekauft...

Zum Preis in D. von fast 150 € kostet er also ca. die Hälfte.

Ansonsten ist er auch in den USA teurer, bei Amazon, Target, Walmart und Sony selbst kostet er ca. 129 $ plus Tax.

Ich freue mich sehr, denn ich war immer in Sorge, daß mein eigentlicher PRS 950 mal auf einer Tour versagt und ich ohne Reader dastehe...

• Like
Reaktionen: ningyo

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Das ist doch einfach nur dekadent. Na ja, H & M passt ja offensichtlich in Deine "Bekleidungsstrategie", neben den oben genannten Pussy-Marken.

Oh, da fällt mir doch direkt noch eine ein:

kategorie_pussydeluxe_tc.jpg

Sexy, sexy, sexy...

132F68F332C2B0F1641333774A747.jpg

• Like
Reaktionen: chris1109

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
Schickes Sakko, aber Dein Gesichtsausdruck vermittelt - mit Verlaub - eine Mischung aus Verunsicherung und Gier nach Anerkennung.
Anbei ein Bild von mir und Freunden beim Spring-Shopping im Village:

new_kids_0021_590x443.jpg

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Schickes Sakko, aber Dein Gesichtsausdruck vermittelt - mit Verlaub - eine Mischung aus Verunsicherung und Gier nach Anerkennung.
Anbei ein Bild von mir und Freunden beim Spring-Shopping im Village:

Anhang anzeigen 25068

Die bereits erhaltene "Anerkennung" zeigt sich im übrigen besonders deutlich um das rechte Auge.
Ansonsten ist der "Schnappschuss" doch in dem Moment entstanden, als die Kassiererin die mühsam gesammelten Rabattmarken nicht anerkennen wollte?

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ja, das macht mich ehrlich gesagt auch ein Stück weit stolz, denn es bestätigt meine Erfolgsstrategie "Clever sein und clever kaufen". Und übrigens, wenn ich so durchs´ Village schlendere, das hochwertige Angebot in den Schaufenstern bestaune, werde ich gerade dort oft von Supermodels angesprochen: "Where did u buy this fantastic stuff?. U look gorgeous."

Weltklasse !

Vielen Dank.

• Like
Reaktionen: Ontario

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
Wie zum Teufel kommst du an ein Foto von mir? Ich kann mich nicht erinnern im Village gewesen zu sein, war ich so besoffen?

Das kann ich Dir wohl sagen "Dumb Ass"; und ob Du im Village warst. Was das Zeug nur aus den Leuten macht....
Letzte Woche - DU im Bleeker Park, watch:

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.667
1.559
Düsseldorf
Plane während meines Aufenthaltes im Juni in Boston einen Ausflug zu Wrentham Outlet Center. Leider führen die Hinweise auf der HP bezüglich Anreise nicht wirklich weiter. Kann jemand sagen, wie man aktuell am Besten dort hinkommt und wo man buchen kann ?. Vielen Dank schon mal für entsprechende Hinweise.

freddykr

Reguläres Mitglied
26.08.2011
90
26
Plane während meines Aufenthaltes im Juni in Boston einen Ausflug zu Wrentham Outlet Center. Leider führen die Hinweise auf der HP bezüglich Anreise nicht wirklich weiter. Kann jemand sagen, wie man aktuell am Besten dort hinkommt und wo man buchen kann ?. Vielen Dank schon mal für entsprechende Hinweise.
Ganz unten steht doch eigentlich alles.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.748
11.697
irdisch
Mal eine Frage zu Brooks Brothers und Internet-Einkauf: Kennt jemand eine Webseite von denen in der EU? Ich suche aber eine, die möglichst das gesamte Sortiment (Herrenhose) zur Bestellung anbietet, nicht nur Einzelstücke der Firma. In letzterer Liga findet man diverse. Die nützen mir aber nicht.
Die US-Seite von BB hat keine Option für D-Versand und ich komme derzeit noch nicht wieder persönlich in den USA zum Shoppen vorbei.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
Wo würdet ihr in USA ein iPad kaufen?
Apple Store nimmt Listenpreise, mit Tax kommt das dann genau so teuer wie in Deutschland.

Hat Walmart Apple Zeugs? Oder Best Buy? Jemand eine Idee?

Romerus

Reguläres Mitglied
01.06.2017
79
39
Wo würdet ihr in USA ein iPad kaufen?
Apple Store nimmt Listenpreise, mit Tax kommt das dann genau so teuer wie in Deutschland.

Hat Walmart Apple Zeugs? Oder Best Buy? Jemand eine Idee?
Also früher war der USD Preis = EUR Preis also war mit dem dem Wechselkurs früher billiger dran als er EUR noch stärker war.
Wenn möglich würde ich in einem State kaufen wo es keine Tax gibt :)

• Like
Reaktionen: Strolf

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.748
11.697
irdisch
Ladegeräte sind vermutlich sowieso nicht mehr direkt dabei? Anderenfalls wäre ein deutscher Stecker ja auch sinnvoll, wenn es preislich aufs Gleiche rausläuft.

• Like
Reaktionen: Strolf

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
Also früher war der USD Preis = EUR Preis also war mit dem dem Wechselkurs früher billiger dran als er EUR noch stärker war.
Wenn möglich würde ich in einem State kaufen wo es keine Tax gibt :)
Ja, das war auch mein Plan mit € = $… bin „leider“ nur Californien/Arizona, da haut die Salestax ganz schön rein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ladegeräte sind vermutlich sowieso nicht mehr direkt dabei? Anderenfalls wäre ein deutscher Stecker ja auch sinnvoll, wenn es preislich aufs Gleiche rausläuft.
Ist ja alles USB, da habe ich ganze Schubladen voll mit Netzteilen…