Tipps für LAS VEGAS?

ANZEIGE

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
ANZEIGE
Danke! [emoji1417]

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Hmmm in MENA gang und gäbe mit Riesenventilatoren. Habe aber gefühlt nie Abkühlung festgestellt. Eher lärmig.

fastlane

Reguläres Mitglied
25.08.2015
74
0
Hi zusammen, ich darf mich auch kurz an den Post anschließen.

Für eine rund viertägige Reise während der Woche ca. vier Tage in Vegas verbringen möchte, was könnt ihr mir empfehlen.
Würde einerseits gerne (bevorzugt in einem 5-Sterne-Hotel) etwas entspannen (Pool&Spa), aber auch Shows ansehen bzw. einen Tag Hoover Dam und Grand Canyon mit Heli-Flug machen...

Welches Hotel würdet ihr mir empfehlen (tolle Zimmer, tolles Spa, Zimmer evtl. mit Kühlschrank) - welche Show sollte man aktuell unbedingt gesehen haben und wer bietet tolle Touren ab Hotel zum GC an?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Danke!!

LG, fastlane

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Abgesehen davon dass "toll" immer sehr subjektiv ist: Gibts eine Budgetvorgabe?
Ansonsten wird es jetzt ohnehin (wieder mal) ein Gewitter von "Ick je imma int xyz, det is voll supa" geben, das wird Dir kaum helfen.

Da es ohnehin passiert, kann ich ja auch gleich damit anfangen: :D
Ich habe für Oktober für zwei Nächte eine Executive Corner Suite im Vdara gebucht.
Hotel "toll", Preis "toll", Lage "toll". :)

Die Shows sind sowieso verteilt in Vegas, davon würde ich die Hotelwahl nicht abhängig machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frabkk und fastlane

Hab Solo

Neues Mitglied
19.01.2017
15
0
War im August 15 4 Tage in Las Vegas.
Empfehlen kann ich das Outlet in Primm und die Blue Man Group als abendliche Show.
Damals "wohnten" wir im Bellagio, kann nichts negatives darüber berichten. Im Gegenteil, nachdem wir beim Check-In ein Upgrade bekamen, war alles top! [emoji5]

• Like
Reaktionen: fastlane

fastlane

Reguläres Mitglied
25.08.2015
74
0
Ja, ich weiß, dass "toll" immer subjektiv ist.

Mir wär wichtig, geiles Spa, geiler Pool - geile Zimmer Maximum 200 Euro die Nacht - das sollte unter der Woche ja zu machen sein ;) Und ja, ich weiß, auch geil ist subjektiv ;-)))

Und wegen Upgrade mach ich gern auch vor Ort den Mund auf und frage, ob das möglich wäre. ;)

Zuletzt bearbeitet:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Geiler Pool, geiler Spa und Zimmer ganz klar das Encore oder Cosmpolitan, das Aria ist auch cool. Mit dem Venetian machst du nix falsch. Und wenn du auf Partys stehst, gibt es dort immer coole Pool Partys, allerdings vermehrt am We.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Ich fand die Pools im Cosmopolitan eher schwach.
Nur besoffene Amis die ihre Zigarren Asche in den Pool schmeißen.

Der Pool am Bellagio fand ich da viel besser, da ruhiger.

• Like
Reaktionen: Andie007

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Finde als wirklich guten Kompromiss den Pool vom FourSeasons zum chillen und verwöhnt werden, mit der Möglichkeit die Poolanlage vom Mandaly Bay (u.a. Wellenbad mit künstlichem Strand und Lazy River) mit zu nutzen!

• Like
Reaktionen: fleckenmann

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Genau das ist es auch :) Es kommt immer darauf an, was man will. Wenn man Ruhe sucht, ist man im Cosmo falsch. Dann eher Wynn, Encore oder die hier genannten.

Hab Solo

Neues Mitglied
19.01.2017
15
0
Werde im November mit einem Freund ein paar Tage nach Vegas reisen. (Über Meilenschnäppchen, auch wenn man diese besser einsetzen könnte, nach Los Angeles und dann mit dem Auto nach Vegas)
Übernachten werden wir wahrscheinlich im Luxor, war selbst noch nicht dort, mein Mitreisender jedoch schon und meinte, dass alles passt. Schau mer mal [emoji16]

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Ist fast ein Flughafen-Hotel ;-) Zwar am Strip, aber ich würde zentraler absteigen.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.514
699
CGN
Da es ohnehin passiert, kann ich ja auch gleich damit anfangen: :D
Ich habe für Oktober für zwei Nächte eine Executive Corner Suite im Vdara gebucht.
Hotel "toll", Preis "toll", Lage "toll". :)

Absolute Zustimmung. Es gibt keine bessere Strip View als von einem dieser Suiten auf den höchsten Etagen. Und Preis / Leistung ist unschlagbar in diesem Hotel.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ja, Preis/Leistung ist sehr gut, aber man ist wirklich am Ende des Strips, das heißt immer lange Wege.

byebye

Reguläres Mitglied
25.11.2011
50
10
Ja, Preis/Leistung ist sehr gut, aber man ist wirklich am Ende des Strips, das heißt immer lange Wege.

Man könnte meinen, die lieben Vielflieger sind alle Fusskrank.

Für 'nen Vegas-Newbie ist das Luxor 'ne gute Wahl. Es zeigt das ursprüngliche Vegas und ist noch nicht so stylish hochgezüchtet wie Cosmo und Co. Und mehr als schlafen wird man eh nicht im Zimmer. Also passt schon.

Wo spielt sich denn "das Leben" beim ersten Mal weitestgehend ab? Würd sagen so um Bellagio und auf der anderen Seite so um die Gasse Richtung High Roller. Beim ersten Mal schaut man doch alles mit offenen Augen und Mündern an. Also da finde ich Luxor schon optimal.....mit der Monorail zum Excalibur, oder eben durch selbiges durch, dann über die Fussgängerbrücke zum NYNY und dann hoch zum Bellagio bzw. maximal TI und auf'm Weg zurück von der anderen Strassenseite. Und am nächsten Tag andere Reihenfolge. Danach bist Du eh erstmal erschlagen von den ganzen Eindrücken. Und Abends mit 'nem Uber in die Freemont Street.

Also so würde ich es 'nem first timer empfehlen. Mit den Basics hat man erstmal genug um die Ohren, das Feintuning kommt dann ab dem zweiten Mal.

Aber egal, wie Ihr es macht......geniesst es einfach. Vegas hat für jeden was zu bieten.

Beste Grüße aus'm hohen Norden
byebye

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
989
363
MUC & KLU
...Für 'nen Vegas-Newbie ist das Luxor 'ne gute Wahl. Es zeigt das ursprüngliche Vegas und ist noch nicht so stylish hochgezüchtet wie Cosmo und Co. Und mehr als schlafen wird man eh nicht im Zimmer. Also passt schon....

kann hier byebye nur zustimmen.
Preis/Leistung im Luxor ist sehr gut, der Poll auch super und auch mit moderaten Öffnungszeiten (schließt nicht schon um 17:00 wie in manch anderen Hotels am Strip).

Die Lage finde ich auch als absolut problemlos. Bei den weiten Wegen in Vegas und den durchaus guten Öffis am Strip (Tageskarte 5$ wenn man die nicht direkt am Strip kauft) fallen die paar Meter auch nicht mehr auf. Mit dem Deuce oder dem Express in 5-10 Minuten beim Paris, oder eben vom Excalibur aus zu Fuß, denn ab dem Excalibur fangen eh die interessanten Hotels an.

• Like
Reaktionen: byebye

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Klar, beim ersten Mal ist es fast egal. Aber da würde ich vielleicht sogar eher das New York New York, oder MGM vorziehen. Das Mirage und Treasure Island sind auch gut gelegen und haben eine coole Poolanlage. Es kommt halt auch auf die Jahreszeit an. Bei über 30 Grad nachts so lange Wege spazieren gehen, ist einfach kein Zuckerschlecken :)
Aber ansonsten kann ich mich den Foristen nur anschließen, Vegas ist einfach geil und genieß die Zeit.

• Like
Reaktionen: byebye

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.060
447
VIE
Irgendwer Tips zum essen gehen unter der Woche wo man nicht direkt in die Pleite rutscht?

Danke