Spaß bei Seite, aber meine Freundin (ich setze sie unter die 100 schönsten Frauen dieser Erde) sorgt meist für die nötige Ablenkung der Zöllner.
Während sich alle hier lieber mit der Gefährlichkeit von Drogen beschäftigen, möchte ich auf das folgende erwähntes Detail näher eingehen.
Bitte Foto zeigen, sonst glaubt das keiner.
Download: Schatz.jpg | xup.in
Bei Bedarf auch Verfügbar in Pose in vielen Nationalparks der USA. Strandfotos aus St. Maarten vom Oktober verkneife ich mir
Edit: Und wehe, ich bekomme kein verdammtes danke von dir![]()
und ein Pashmina),
Das musste ich jetzt googeln.
Schäm Dich! Das ist ein Schal.
JETZT weiß ich das auch. Aber hey! ich wusste immerhin, was Supergas sind.
--
Ich soll nicht "von unterwegs mit dem iPhone" als Signatur verwenden hat man mir gesagt.
was ich wiederum nicht weiss
Ja! Saubequem und dennoch elegant - zudem bezahlbar (in Menaggio 60 EUR/Paar, hier wohl mehr). Selbst der grazilsten Frau schwellen bei einem längeren Flug die Füße an - muss ich euch das wirklich erklären![]()
Download: Schatz.jpg | xup.in
Bei Bedarf auch Verfügbar in Pose in vielen Nationalparks der USA. Strandfotos aus St. Maarten vom Oktober verkneife ich mir
Edit: Und wehe, ich bekomme kein verdammtes danke von dir![]()
Und dazu sogar noch aus Deutschland, auch wenn viele zuerst vom Gegenteil ausgehenDunkle Haare, dunkler Teint. Genau mein Typ.
Danke ist unterwegs.
Und dazu sogar noch aus Deutschland, auch wenn viele zuerst vom Gegenteil ausgehen
Bitte bitte, dann darf ich das Bild jetzt löschen ?
Schon, da wir Männer nicht ganz so empfindliche Venen haben. Elly ausgenommen.
--
Es ist blöd, dass es in Tapatalk keinen Dankeknopf gibt. Schlechtes Karma.
ganz wichtig ist es eine leere flasche wasser mit zu nehmen und die stewardess zu bitten diese aufzufüllen![]()
Hach, einfach nach dem SecCheck eine Flasche Fiji Wasser kaufen.ganz wichtig ist es eine leere flasche wasser mit zu nehmen und die stewardess zu bitten diese aufzufüllen![]()