Tipps zum Schlafen auf ECO-Langstreckenflügen ?

ANZEIGE

giuseppe

Reguläres Mitglied
26.09.2011
61
0
ANZEIGE
Ob in Entzugskliniken auch solche Dialoge gefürt werden:confused:

khamul

Reguläres Mitglied
09.09.2010
79
0
Österreich
Während sich alle hier lieber mit der Gefährlichkeit von Drogen beschäftigen, möchte ich auf das folgende erwähntes Detail näher eingehen.

Spaß bei Seite, aber meine Freundin (ich setze sie unter die 100 schönsten Frauen dieser Erde) sorgt meist für die nötige Ablenkung der Zöllner.

Bitte Foto zeigen, sonst glaubt das keiner.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Während sich alle hier lieber mit der Gefährlichkeit von Drogen beschäftigen, möchte ich auf das folgende erwähntes Detail näher eingehen.

Bitte Foto zeigen, sonst glaubt das keiner.

http://www.xup.in/dl,46269948/Schatz.jpg

Bei Bedarf auch Verfügbar in Pose in vielen Nationalparks der USA. Strandfotos aus St. Maarten vom Oktober verkneife ich mir :p
Edit: Und wehe, ich bekomme kein verdammtes danke von dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: khamul

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Also - ich musste nur ein einziges Mal Eco-Longhaul fliegen, nach New York vor ein paar Jahren (bin mit einigen anderen dorthin und es hätte dumm ausgesehen, wenn ich den Upgrade bezahlt hätte für mich).

Mit bequemer Kleidung (ich trage im Sommer immer diese italienischen Supergas; dann ein Cashmere-Sweater und ein Pashmina), Unmengen an Wasserflaschen (geht ja heute nicht mehr), einem aufblasbaren Kissen, Erfrischungstüchern (Verte von Hermes) und drei Aspirin vorm Schlafengehen war es alles halbwegs erträglich.

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Ja! Saubequem und dennoch elegant - zudem bezahlbar (in Menaggio 60 EUR/Paar, hier wohl mehr). Selbst der grazilsten Frau schwellen bei einem längeren Flug die Füße an - muss ich euch das wirklich erklären:)

B

boerzel

Guest
Ja! Saubequem und dennoch elegant - zudem bezahlbar (in Menaggio 60 EUR/Paar, hier wohl mehr). Selbst der grazilsten Frau schwellen bei einem längeren Flug die Füße an - muss ich euch das wirklich erklären:)

Schon, da wir Männer nicht ganz so empfindliche Venen haben. Elly ausgenommen.

--
Es ist blöd, dass es in Tapatalk keinen Dankeknopf gibt. Schlechtes Karma.

• Like
Reaktionen: Robina McA

lassco

Neues Mitglied
09.01.2012
7
0
HAM
ganz wichtig ist es eine leere flasche wasser mit zu nehmen und die stewardess zu bitten diese aufzufüllen ;)

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.097
335
Kölle
Oder auf dem Klo mit den Händen Wasser abfangen, wenn man mit Airlines fliegt, die Service nur gegen Bezahlung anbieten.

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Zum Einschlafen ist Klosterfrau Melissengeist ein Segen für mich! Ob man es mit ins Flugzeug nehmen "darf" weiss ich nicht, aber 2-3 Gläschen und du bist weg.

Also ich ziehe immer die Schuhe aus, das gibt einem das Gefühl, nicht eingeengt zu sein.

BTW: Die härteste Droge ist nach wie vor ein Bahnhof-----EIN Zug und du bist WEG!

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Alos ich ziehe mir auch immer die Schuhe aus. Biege mir das Kopfteil zurecht und höre Musik mit den Kopfhörern. So schlaf ich am besten im Flugzeug.