ANZEIGE
MUSS er das ?Ich hoffe du hast von allen die Erlaubnis für das Foto eingeholt. ;-)
ERNSTGEMEINTE Frage !
a) öffentlicher Raum
b) grössere Menschenmenge
c) keine Nahaufnahme/Portrait
MUSS er das ?Ich hoffe du hast von allen die Erlaubnis für das Foto eingeholt. ;-)
Ganz ehrlich? Wenn es dich so stört, überleg mal, was DU ändern kannst! Kannst dich gerne weiter auskotzen, darfst dich aber auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern!Aha, tolle Antwort, bist dann wohl einer von denen hier:
Anhang anzeigen 124730
Geht's noch?Ganz ehrlich? Wenn es dich so stört, überleg mal, was DU ändern kannst! Kannst dich gerne weiter auskotzen, darfst dich aber auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern!
Warum sollte ich da nicht zurecht kommen?hm .... Terminal 2J muss neu sein? Auf dem Bild vorne rechts sind doch sogar Sitzplätze frei ... so schlimm kann es dann ja nicht gewesen sein.
Da ist doch 2D viel viel schlimmer ... wenn jemand Probleme mit den vielen Menschen hat muss man halt den Ort meiden.
Tipp ... im Osmanischen Reich gibt es jetzt das größte Terminal auf der Welt (irgendwann eventuell den größten Flughafen der Welt) kannst ja mal testen ob du da zurecht kommst.
Ps Wanderausrüstung nicht vergessen![]()
Warum sollte ich da nicht zurecht kommen?
Ich tippe, der Kollege meint 2G....
Hä? Was ist denn bei dir nicht in Ordnung?Geht's noch?
Es war schon 2J. Die Laufwege waren kein Problem, ich bin sehr gut zu Fuß. Mir kamen sie nur unsinnig vor. Abee sicher gibt es einen Grund, dass es so ist, wie es istweiß ich nicht, deswegen sag ich ja testen! Ich kann mir gut vorstellen das die Laufwege sehr sehr lang sind ... war ja in (2J?) für dich auch ein Problem.
aber in 2G läuft man nicht ins Ankunftsgebäude um in den Bus zu 2F zu steigen... der Gatebereich in 2G ist wie ein U gebaut, wenn es doof läuft muss man das U 3/4 ablaufen (schaut aus wie in einem Keller) um zum 2F Bus zu kommen (Zeitbedarf rund 5min.) dazu kommt noch die Busfahrt .... in der Regel brauche ich 15/20min. mit dem betreten des Terminals 2G bis in eine Lounge in 2F
Ich muss demnächst genau andersherum; komme in 2F an und muss nach 2G. Habe genau 1h Zeit, das hat mir AF so auf einem Ticket verkauft. Muss ich auch 15/20 min einplanen? In 2F in den Bus und dann zu 2G fahren?
Ich muss demnächst genau andersherum; komme in 2F an und muss nach 2G. Habe genau 1h Zeit, das hat mir AF so auf einem Ticket verkauft. Muss ich auch 15/20 min einplanen? In 2F in den Bus und dann zu 2G fahren?
zwischen 2F/2G gibt es keine Siko mehr. Das einzige das manchmal passieren kann, das man zur Passkontrolle muss ... auch wenn man von/nach Schengen reist
Meinst du den Bus von 2F zu 2G oder mit dem Bus vom Flieger zu 2G?
Die ganz normale Busverbindung sprich man kommt im 2F an dann geht es dann ich glaube die grüne Linie zum Terminal 2G und genau links nach den Eingangtüren sind zwei Schalter der Polizei dahinter geht es dann nach oben.
Jetzt weiß ich was du meinst ... so kommt man aber nicht von 2F sondern von 2E .... der Bus Exit von 2F ist definitiv unter dem Wartebereich.
Man braucht auch nicht nach irgendwelchen Busfarben schauen von/zu 2F gibt es nur einen Bus der getrennt von den 2E Bussen fährt.
nur so zur Info ... von 2G (Gate) zu 2E/L Gates (Lounge) hab ich inkl. Passkontrolle und 5 Minuten auf den Bus warten 28 min. gebraucht.