TK: 40 % Rabatt für alle

ANZEIGE

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
622
183
ANZEIGE
40 % Rabatt für alle, die das Reisen schmerzlich vermissen!
Mit den Vorzügen von Turkish Airlines erwartet Sie die Möglichkeit, mit 40 % Rabatt überall hin zu fliegen. Mit der flexiblen Reiseoption, die kostenlose Änderungen und Änderungen in offene Tickets einschließt, sind Reisepläne flexibel. Und Sie reisen mit höchstem Komfort mit unseren Standards für sicheres Reisen.

https://www.turkishairlines.com/de-de/campaigns/40-percent-discount-to-the-whole-world/

Buchungszeitraum: 13. - 15.01.2021
Reisezeitraum: 01.04. - 31.12.2021
Buchungsklasse: J

Preisbeispiele:

AMS-DPS return im September 1.134 €

SIN-ATH return im September 881 €

SIN-FRA return im September 1.167 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
306
134
MUC
Danke - da ergeben sich gute Preise.
Ich werfe mal den Klassiker "VNO" als Abflughafen in den Ring.
Von dort z.B. nach GRU für ~1150€
 

Zinga10

Aktives Mitglied
12.03.2018
231
260
GTI
Mein persönlicher Favorit ist PRG-SGN im Nov-Dez für 1150€.

Aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen den Sack zuzumachen...:confused:
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
125
Mein persönlicher Favorit ist PRG-SGN im Nov-Dez für 1150€.

Aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen den Sack zuzumachen...:confused:

bin auch skeptisch irgendwie.
Bin mit denen noch nie ngeflogen. Man liest nur, dass der Sitze eher eng sei. Ist deren BIZ denn sonst gut? Früher hatten die ja mal einen sehr guten Ruf
 

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
622
183
Habe mich jetzt für Bali ab AMS im September entschieden. Zur zusätzlichen Absicherung als Flug+Hotel (1 Nacht) über ebookers gebucht. Ebookers Gutschein über 50 € kann zusätzlich eingelöst werden. Gültig für Reiseantritt bis 30.09.2021 und Buchungswert vor Steuern und Gebühren mind. 500 €. Gesamtpreis für 1 Person 1097 €.

Gutschein kann direkt auf ebookers.de gefunden werden. Veröffentlichung gem. Punkt 12 der Bedingungen nicht zulässig.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
TK ist sehr sehr kulant.
Konnte gerade kostenlos unseren Flug (Error Fare) von CPH / SEZ im Feb. auf November DUS / SEZ umbuchen ......super (y)

Würde "NUR" direkt bei der Airline buchen !!!
 
  • Like
Reaktionen: crobunj und TH.10540

Zinga10

Aktives Mitglied
12.03.2018
231
260
GTI
Würde auch Buchen, aber noch Island, Hawaii, Seychellen und Tonga für dieses Jahr offen.
Meine +1 lässt mich in die Psych....einweisen....riskant:censored::stop:

Bei mir sind es nicht ganz so viele, daher hab ich es gewagt zu buchen!!:D

Habe mich jetzt für Bali ab AMS im September entschieden. Zur zusätzlichen Absicherung als Flug+Hotel (1 Nacht) über ebookers gebucht. Ebookers Gutschein über 50 € kann zusätzlich eingelöst werden. Gültig für Reiseantritt bis 30.09.2021 und Buchungswert vor Steuern und Gebühren mind. 500 €. Gesamtpreis für 1 Person 1097 €.

Gutschein kann direkt auf ebookers.de gefunden werden. Veröffentlichung gem. Punkt 12 der Bedingungen nicht zulässig.

Danke für den Hinweis (y)
 

beißer

Gesperrt
09.01.2021
51
0
Habe mich jetzt für Bali ab AMS im September entschieden. Zur zusätzlichen Absicherung als Flug+Hotel (1 Nacht) über ebookers gebucht. Ebookers Gutschein über 50 € kann zusätzlich eingelöst werden. Gültig für Reiseantritt bis 30.09.2021 und Buchungswert vor Steuern und Gebühren mind. 500 €. Gesamtpreis für 1 Person 1097 €.

Gutschein kann direkt auf ebookers.de gefunden werden. Veröffentlichung gem. Punkt 12 der Bedingungen nicht zulässig.
Welchen Vorteil bietet dies? Gilt damit als Pausalreise mit Versicherungen?
 

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Habe mich jetzt für Bali ab AMS im September entschieden. Zur zusätzlichen Absicherung als Flug+Hotel (1 Nacht) über ebookers gebucht. Ebookers Gutschein über 50 € kann zusätzlich eingelöst werden. Gültig für Reiseantritt bis 30.09.2021 und Buchungswert vor Steuern und Gebühren mind. 500 €. Gesamtpreis für 1 Person 1097 €.

Gutschein kann direkt auf ebookers.de gefunden werden. Veröffentlichung gem. Punkt 12 der Bedingungen nicht zulässig.


Für welche Absicherung ??

Das wäre aber rechtlich (1 Nacht) nicht als Pauschalreise zu werten.....
 

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
227
40
DUS
in den Bedingungen steht u.a., das bei dem Ticket keine "Änderungsgebühren" erhoben werden.

Anscheinend ist das wenig Fachwissen im Corona-Jahr 2020 nun auch nicht verloren gegangen. :)

Wie muß / darf ich das verstehen?

Beispiel:

-ich spiele mit dem Gedanken AMS-IST-DPS im Dezember zu buchen.
Nun würde wie im letzten Jahr zB Indonesien für Touristen zu sein (theoretisch). Was dann?

- TK würde den Flug in 12/2021 streichen (Covid,oder warum auch immer). Was dann?

Vielleicht kann mir einer kurz auf die Sprünge helfen und aufzeigen welche Möglichkeiten ich dann hätte (bei dieser Aktion / Bedingungen).

Danke!

VG
 

ml15

Aktives Mitglied
31.12.2014
142
160
näher an TXL als SXF
in den Bedingungen steht u.a., das bei dem Ticket keine "Änderungsgebühren" erhoben werden.

Anscheinend ist das wenig Fachwissen im Corona-Jahr 2020 nun auch nicht verloren gegangen. :)

Wie muß / darf ich das verstehen?

Beispiel:

-ich spiele mit dem Gedanken AMS-IST-DPS im Dezember zu buchen.
Nun würde wie im letzten Jahr zB Indonesien für Touristen zu sein (theoretisch). Was dann?

- TK würde den Flug in 12/2021 streichen (Covid,oder warum auch immer). Was dann?

Vielleicht kann mir einer kurz auf die Sprünge helfen und aufzeigen welche Möglichkeiten ich dann hätte (bei dieser Aktion / Bedingungen).

Danke!

VG


https://www.turkishairlines.com/de-de/zero-change-fee/

Hast du dies evtl. gesucht?

ml15
 
  • Like
Reaktionen: gobecks