TK führt ein neues Tarifmodell ein

ANZEIGE

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
181
MUC
ANZEIGE
Verstehe ich richtig, dass Alleinreisende automatisiert einen Sitzplatz zugewiesen bekommen, ab 2 Pax in der Buchung aber weiter eine kostenfreie Sitzplatzwahl möglich ist? Das wäre ja reichlich absurd.

Dazu habe ich keinen Erfahrungswert. Ich würde allerdings davon ausgehen, dass damit statuslose Pax auf der gleichen Buchung mit einem Elite/Elite Plus Mitglied gemeint sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist euch auch entgangen, dass in der günstigeren Business nur noch 30 kg erlaubt sind und nicht mehr 40 kg?
Aber nicht generell, sondern nur bei Buchungen von/nach Türkei, da auch in Business ein neues Tarifmodell eingeführt wurde. Auf allen anderen Strecken bleibt es bei 40kg.
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
911
482
CGN
Hat jemand Erfahrung wie es sich bei den Zufalls-Sitzplätzen beim OLCI verhält, wenn 2 Passagiere auf einer PNR sind?
Bleiben die Passagiere dann wenigstens nebeneinander oder kegelt einen das System dann acuh verstreut durch die Kabine?

(Kein TK Status, LH *G)