TK Mileage Run

ANZEIGE

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
ANZEIGE
Findet jemand CPH/VNO/HEL-EZE unter € 1600,- ?? Die Matrix der TK-Webseite funktioniert nicht wirklich gut.
 

Icke84

Neues Mitglied
18.02.2013
13
0
Berlin
www.zebraworkz.com
Hallo,

ich brauche noch 5000 Meilen bis Feb 2019 um meinen Gold Status bei TK zu halten.
Base wäre auch TXL. Budget eher so wenig wie möglich. Denke sollte für unter 600€ machbar sein.

Hatte auch schon überlegt Statusmeilen zu kaufen, geht ja bei Miles+Smiles. Aber irgendwie kommt bei mir auf der turkishairlines Seite ein Fehler.
Vielleicht weil ich über ein Statusmatch dazu kam und man musste ja in 4 Monaten einen internationalen Flug machen, dann wurde verlängert und jetzt steht noch die Option mit 15k Meilen bis Feb 2019.
10k hab ich schon.

Danke und Grüße
Marcus
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Hallo,

ich brauche noch 5000 Meilen bis Feb 2019 um meinen Gold Status bei TK zu halten.
Base wäre auch TXL. Budget eher so wenig wie möglich. Denke sollte für unter 600€ machbar sein.

Hatte auch schon überlegt Statusmeilen zu kaufen, geht ja bei Miles+Smiles. Aber irgendwie kommt bei mir auf der turkishairlines Seite ein Fehler.
Vielleicht weil ich über ein Statusmatch dazu kam und man musste ja in 4 Monaten einen internationalen Flug machen, dann wurde verlängert und jetzt steht noch die Option mit 15k Meilen bis Feb 2019.
10k hab ich schon.

Danke und Grüße
Marcus
Ganz einfach:

TXL - IST in Y buchen, allerdings Tarif mit 100 % Meilengutschrift, bekommst du für ca. 300 Euro 2.xxx Meilen.

Dann auf separatem Ticket für ca. 1200 Lira (aktuell 175 €) IST - ESB - ADB - ESB - IST in C buchen.

Da TK nur zw. IST - ESB und ADB - IST fliegt, und den Rest AnadoluJet, bekommt du bei M&S für die TK-segmente 2000 und für die AnadoluJet-segmente 1200 Meilen.

Macht also zusammen 5.xxx Meilen.

Für die innertürkischen segemnte IST - ADB suchen und dann die entsprechenden umwegflüge buchen.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
Hat jemand vor, einen TK Mileage Run mit der Promotion des neuen Flughafens zu machen? Soll wohl angeblich für 320 Euro machbar sein. Vielleicht hat jemand Lust, das zusammen zu machen. Welche Daten/Routen würdet ihr fliegen?
 
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
Hat jemand vor, einen TK Mileage Run mit der Promotion des neuen Flughafens zu machen? Soll wohl angeblich für 320 Euro machbar sein. Vielleicht hat jemand Lust, das zusammen zu machen. Welche Daten/Routen würdet ihr fliegen?

Habs auch gelesen und denke grade ernsthaft drüber nach...ab FRA oder TXL
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Da bist schon ein wenig spät dran - die günstigen Tarife sind fast an allen Tagen bereits ausverkauft. ;-)
 

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
244
28
Aufgrund kürzlichen Jobwechsel konnte ich einige geplante Flüge nicht antreten und gerate lansam ins Schwitzen:
Bis Juni fehlen mir noch knapp 18.000 Meilen um den Elite zu verteidigen.
Ich werde versuchen müssen die Meilen mangels Urlaubstage am Wochenende oder über die Ostertage abzufliegen.
Über den ein oder anderen Tip wäre ich sehr dankbar.


Edit: Homebase ist FRA
 
Zuletzt bearbeitet:

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Aufgrund kürzlichen Jobwechsel konnte ich einige geplante Flüge nicht antreten und gerate lansam ins Schwitzen:
Bis Juni fehlen mir noch knapp 18.000 Meilen um den Elite zu verteidigen.
Ich werde versuchen müssen die Meilen mangels Urlaubstage am Wochenende oder über die Ostertage abzufliegen.
Über den ein oder anderen Tip wäre ich sehr dankbar.

Wie siehts denn mit den allseits beliebten C-Runs innerhalb der Türkei aus? ADB-ISL-ESB-ISL-ADB bspw. in C als SameDay Return für ca. 190 EUR.
 

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
244
28
Die Idee kam mir auch schon, wäre die Notlösung. Auf den von dir genannten Preis kam ich allerdings noch nicht.
 

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Wie siehts denn mit den allseits beliebten C-Runs innerhalb der Türkei aus? ADB-ISL-ESB-ISL-ADB bspw. in C als SameDay Return für ca. 190 EUR.

Falls das eine Option sein sollte, gibt es noch etwas ausführlichere Informationen in folgendem Faden (allerdings noch ohne ISL): TK Domestic-Run leicht gemacht


Wer es drauf anlegt schafft innerhalb von 24h bis zu 12 legs à 1250 Meilen. Hotelübernachtungen kann man sich dabei auch noch sparen. :D
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Jemand aktuell eine gute Idee knapp 20k Meilen zu generieren? Ziel ist nebensächlich, Fokus liegt auf einem "günstigen" Preis.

Komme wahrscheinlich bis Ende des Jahres nur auf gut 20k, da ich zwei Reisen bei LH in Buchungsklasse P gebucht habe.

Würde den E+ gern im ersten Jahr verlängern.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Jemand aktuell eine gute Idee knapp 20k Meilen zu generieren? Ziel ist nebensächlich, Fokus liegt auf einem "günstigen" Preis.

Komme wahrscheinlich bis Ende des Jahres nur auf gut 20k, da ich zwei Reisen bei LH in Buchungsklasse P gebucht habe.

Würde den E+ gern im ersten Jahr verlängern.
Die gut 20k bei LH,
gebucht in P,
wer hätte gedacht, aha,
bringen bei M&S 0k, hehe.
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Sicherlich richtig.

Dann ist aber die Schilderung der LH-Flüge in P sinnfrei.

Nicht nur sinnfrei, auch frei von einer Gutschrift auf mein M&S Konto.

Zurück zum ursprünglichen Problem:

Aktuell erscheinen mir, mit entsprechender Zeit, Inlandsflüge in C das beste Ratio. Im Winter sind die Preise unter 500 Lira pro leg.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Nicht nur sinnfrei, auch frei von einer Gutschrift auf mein M&S Konto.

Zurück zum ursprünglichen Problem:

Aktuell erscheinen mir, mit entsprechender Zeit, Inlandsflüge in C das beste Ratio. Im Winter sind die Preise unter 500 Lira pro leg.
Wenn du Y buchst, bekommst du 10 % auf den reinen Flugpreis.

Vielleicht ist das in B oder Y von der Ratio besser