TK Valentine's Day Promotion 2012

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Könnte dadurch nicht irgendwelche Liebesgeschichte entstehen sein? Partnersuche (eigentlich nur für Flug) => Partner finden (fürs Leben oder auch nur für den Zeitraum bis zum nächsten Valentin's Day Special) :D Wäre jedenfalls ein tolles Thema für Literatur + Film.
 

MasterBabo

Reguläres Mitglied
02.05.2011
49
0
FRA / BRE
Ich habe da ma eine Frage, die das schon mal gemacht haben.

Die Preise sind ja von ex IST. Wenn ich jetzt von FRA nach IST mit TK fliege und dann weiter mit dem TK Valentine's Day Promotion weiter fliege, kriege ich den FLug von FRA - IST bisschen billiger oder muss ich den normalen Tarif bezahlen, wenn ich mit TK fliege ?

Danke
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Ist der normale Tarif. Gibt keine Sonderkonditionen für Zubringerflüge fürs Valentine´s Special.

Gleich noch eine Frage hintendran an Alle, die das Special heuer abfliegen werden. Wäre wieder interessant zu wissen, ob es für den zweiten Reisenden z.B. bei M+M Meilen geben wird. Im letzten Jahr hatte es ja geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: MasterBabo

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Ist der normale Tarif. Gibt keine Sonderkonditionen für Zubringerflüge fürs Valentine´s Special.

Gleich noch eine Frage hintendran an Alle, die das Special heuer abfliegen werden. Wäre wieder interessant zu wissen, ob es für den zweiten Reisenden z.B. bei M+M Meilen geben wird. Im letzten Jahr hatte es ja geklappt.

da es ja noch keiner abgeflogen sein kann, gibt es keine definitive antwort auf deine frage. aber da die buchungsklasse j bei m&m zum meilensammeln berechtigt, sollte zumindest kein unterschied zum letzten jahr bestehen.
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
hallo
wir haben es abgeflogen. 4 Tickets, die 2 Vollzahler auf TK gesammelt - super schnelle Gutschrift und die 2 - 1 euro Tickets bei BMI gesammelt da ist die hinstrecke jetzt nach ca. 1 Woche gutgeschrieben. I love TK. Achja und der Flieger war gestern von JNB nach IST in C (voll bis auf den letzten Platz) mit Rosen dekoriert zum Valentines Tag
 
  • Like
Reaktionen: mosbious

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Die Meilen für den CP (= 1 Euro Ticket) sind jetzt bei M&M gutgeschrieben worden.

Danke TK, wie immer ein perfektes Special. Nächstes Jahr geht es dann hoffentlich nach Australien.
 

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
361
23
Ich weiß, Valentine´s special ist schon vorbei, aber trotzdem noch mal ne Frage dazu:

1. Gibts das eigentlich jedes Jahr?

2. Ab wann wird das bekannt gegeben? Offensichtlich war es letztes Jahr Mitte / Ende Dezember.....

3. Wieviele Plätze vergeben die eigentlich so im Schnitt für diese Promotion? Oder mit anderen Worten: gibt es ne Chance auf 4 Paxe in C auf der Strecke IST-LAX ?

War dieses Jahr zu spät, würde aber evtl. nächstes Jahr zuschlagen (falls angeboten).
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
1. die letzten beiden (vielleicht auch 3) Jahre gab es die Promo, ob es sie nächstes Jahr gibt ... wir hoffen es
2. Ende Dez. / Anfang Jan solltest du dich hier mal umschauen oder TK am besten jeden Tag auf den Nerv gehen und nachfragen
3. Habe selbst dieses Jahr ohne Probleme 4 C Tickets nach JNB (Südafrika) gebucht. Es wird immer in J Buchungsklasse eingebucht.
Solange da noch was verfügbar ist bekommst du die Plätze auch. Mein Bauchgefühl sagt mir aber LAX wird schwierig, da es eine
der lukrativsten Strecken für TK ist und kaum Verfügbarkeit gibt in C - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
361
23
Schade, deine Antwort zu Punkt 3 ist nicht die die ich gerne gehört hätte, aber:

trotzdem Danke(y)
 

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Als Vorbereitung der Urlaubsplanung 2013: Bis wann konnte bei den Valentinstags-Promotions denn der Rückflug stattfinden?
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Als Vorbereitung der Urlaubsplanung 2013: Bis wann konnte bei den Valentinstags-Promotions denn der Rückflug stattfinden?

ich hoffe, das beantwortet deine frage:

MX.MAX STAY

TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 8
DAYS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.


SE.SEASONS

PERMITTED 09FEB 12 THROUGH 14FEB 12 ON THE OUTBOUND
TRANSATLANTIC SECTOR.

SR.SALES RESTRICT

TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 14DEC 11 AND ON/BEFORE 14FEB 12.
TICKETS MAY NOT BE ISSUED BY PTA. EXTENSION OF TICKET
VALIDITY IS PERMITTED.

letztlich konntest du vom 9.2. bis 14.2. losfliegen (mit einer woche vorausbuchungsfrist) und musstest spätestens 8 tage nach abflug wieder zurück...
 
  • Like
Reaktionen: mosbious

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Gibt es schon etwas für die Valentine´s Specials 2013 in der Pipeline? Wer packt die Glaskugel aus *gg* ?

So um den Dreh gabs die Promotarife immer ab etwa Weihnachten, oder erinner ich mich da falsch?
 

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Meinst Du im ernst, dass das für einige hier ein Hinderungsgrund wäre? Geschlechtsumwandlung und Heiratsurkunde sollen in BKK ja günstig sein.
ja, aber die die "business/1st class" total-umwandlungen (musch, muschi) finden nach meiner kenntniss wohl überwiegend in singapur statt. :D heiratsurkunde dann BKK oder SIN?
als SWISS noch BKK-SIN flog, waren die kartoys in der Eco jedenfalls stets dominant & zwitschernd (vorfreude?) unterwegs.:eek:

im übrigen gibts die RT-tickets doch nur ab IST etc. und nicht ab BKK/SIN........:cool:
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Er müßte aber langsam zu neuem Leben erweckt werden, es ist schon der 25.12. für dieses Jahr wurde er am 20.12. 2011 veröffentlicht. Ansonsten werde ich im Januar Y+ nach HKG buchen.
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
dann gehts dir wie mir. :mad: für mich beende ich das aber diesmal und buche, buche und buche nochmal. machs genauso, ansonsten bereut man es nur - shure!

danke für das Ausgraben eines alten Threads und meiner uralten Bemerkung.

Schön ist deine Antwort: Ich würde sehr gern zuschlagen, nur hab ich für dieses Jahr schon die Flüge nach Olbia gebucht. Ich beobachte jedoch wieder gerne das Geschehen. Gefühlt kommen sich die Leute nie näher als beim TK Valentines Special :)
Bye
Flaw