TK Valentine's Day Promotion 2012

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
ok wahrscheinlich eine ziemlich doofe Frage, aber wage es doch:
Muss J verfügbar (z.b. KVS) sein, oder wird dass auch bei J0 (in J) eingebucht solange noch was in einer anderen Buchungsklasse verfügbar ist?

Ich habe mal ein paar Termine und Destination durchgespielt und eigentlich kommt überall J0. Habe bisher nur Chicago und New York gefunden.
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
soweit ich das beurteilen kann werden die Flüge in J eingebucht und die Buchungsklasse muss verfügbar sein. Aber ich sage mal so bei TK überrascht mich nichts. Einfach anrufen und nach Verfügbarkeit fragen.
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
heißt die Schlußfolgerung daraus dass FT, VFT, Randys neuer Stall und noch ein paar mehr Konsorten (+ natürlich die "normal" angesprochenen) ungefähr alle Mühlen zu allen möglichen Abflugterminen und allen Zielen schon "fast dicht gemacht haben" ?

Ihr habt alle zuviel Zeit! :)
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Werde dieses Jahr zum ersten Mal diese Aktion nutzen: Es geht während der Regenzeit nach Jakarta. :eek:
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Ich habe 641,14 Euro für 2 Personen in der Businessclass bezahlt, also 320,57 Euro pro Person.
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
TYPES OF TRANSPORTATION
FARES GOVERNED BY THIS RULE CAN BE USED TO CREATE
ROUND-TRIP/SINGLE OPEN-JAW JOURNEYS.

verstehe ich die buchungsbedingungen richtig, dass ich das valentins-spezial auch wie folgt gestalten kann:

ist-bkk
kix-ist

oder spricht irgendetwas dagegen?

bei ist-bkk habe ich nachgeschaut und einen a330 als fluggeraet gefunden (somit neue c oder lotterie?) - bei kix-ist wird mir der a343 angezeigt (somit definitiv alte c?).

laut meilenrechner sollten die verbindungen folgende meilen (ist-bkk 4.640 x1,5 + 4.940 x 1,5 = 14.370) ergeben und kreditiert bei a3 nahe an gold reichen (20k) reichen.

irgendwelche denkfehler meinerseits?

merci im voraus!
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
ich suche "verzweifelt" :eek: reisepartner für diesen immer noch buchbaren supertarif!!!

reisezeit 5-8 tage (start gemäß bedingungen zwischen 9.02. und 14.02.)

habe immer noch verfügbarkeiten gefunden (in klasse j und damit den bedingungen entsprechend) auf:

ist-bkk // sgn-ist
ist-nrt-ist
ist-hkg // icn-ist
ist-sgn-ist

oder (fast) beliebige "combo" aus den destinationen

alles auf 77w oder a330 mit neuer lie-flat bestuhlung(y)!!! meilen sammeln inklusive (mit statusmeilen, die fast für a3 gold reichen!). preis pro person müsste je nach destination ca. euro 650-750 all in plus zubringer nach ist sein...

ich rieche nicht unangenehm und schneide mir während des fluges auch nicht die fussnägel! :D

wer ist dabei?

bitte pm
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
ich suche "verzweifelt" :eek: reisepartner für diesen immer noch buchbaren supertarif!!!

Bist Du Dir sicher, dass dieser Tarif noch buchbar ist? Die im ersten Beitrag von RCS verlinkte Seite auf der Homepage von TK ist offline. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Tarif nur kurze Zeit gebucht werden konnte.
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Mal unwissend gefragt: wo findest du die Fares noch? Auf der TK HP kann man ja keine Farecodes eingeben...

Gruß
Fabian
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Bist Du Dir sicher, dass dieser Tarif noch buchbar ist? Die im ersten Beitrag von RCS verlinkte Seite auf der Homepage von TK ist offline. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Tarif nur kurze Zeit gebucht werden konnte.

schön, dass du dir sicher bist... du hast selbstredend recht: wie bei jedem tarif gibt es auch bei diesem zulässige buchungszeiträume. "kurz" liegt allerdings im auge des betrachters

ich bin mir zwar nicht sicher:eek: (was im leben ist schon sicher) kann aber die buchungsbedingungen auf seite 2 dieses threads lesen und sogar größtenteils verstehen...


SR.SALES RESTRICT

TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 14DEC 11 AND ON/BEFORE 14FEB 12.
TICKETS MAY NOT BE ISSUED BY PTA. EXTENSION OF TICKET
VALIDITY IS PERMITTED.
SALES ARE RESTRICTED TO THE ORIGIN COUNTRY.
NOTE -
UPGRADE TO HIGHER FARE IS NOT PERMITTED

die aktionsseite ist schon recht lange offline - buchung kann somit nur über das cc von tk erfolgen...

ich gehe davon aus, dass man mich schon zurechtgewiesen hätte (rcs, fly, ...?) wenns nicht mehr buchbar wäre :p

ich warte noch auf die finale bestätigung meines reisepartner und hoffe, dann (heute noch) buchen zu können.
 

Friedemann

Neues Mitglied
25.01.2012
4
0
Hamburg
Und ich hab drei Tage Paris gebucht. Ich könnt' mich erschießen, dass ich von diesem Special nicht vorher was gehört habe. 500 € pro Person in der Business Class nach Bangkok oder Kapstadt? Da zahle ich ab Hamburg noch 150 € Economy und gut ist. So ne Scheiße. Aber Paris stornieren und neu buchen ist dann doch zu teuer.

Gibt es derartige Specials häufiger? Das unterbietet ja alles mir Bekannte um 70%.
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Es gab in letzter Zeit offensichtlich zu viele Aktionen. ;)
Danke für die Richtigstellung, dass bei dieser Aktion der Buchungszeitraum doch nicht ganz so kurz ist wie von mir irrtümlicherweise angenommen.

Aber da ich mich und meine kognitiven (Un)Fähigkeiten kenne, habe ich ja geschrieben, dass ich nur ziemlich sicher bin.