TK Valentine's Day Promotion 2012

ANZEIGE

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
ANZEIGE
Das Warten geht weiter... Vielleicht gibt es ja auch keine Promotion in diesem Jahr...... Hmm
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Aber klar doch..... die letzten Jahre war das Special immer da.... nun ist der 02.01.2013 und ich hoffe noch immer (y) :rolleyes:

Die letzten Jahre hatte TK auch das ordentliche Business Class Produkt bei weitem auf nicht so vielen Langstreckenfliegern installiert wie jetzt und bei weitem auch noch nicht die Auslastung in der Business Class wie heute. Da hat so eine Promo durchaus noch Sinn gemacht.

Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich nicht damit rechnen, dass für den Valentinstag 2013 was kommt - zumindest nicht in der Business oder Comfort Class.

Dafür bekommt TK mehr als ausreichend Zulauf von "normal" zahlenden Gästen.