ANZEIGE
Bei amerikanischen Airlines darf man "aus Sicherheitsgründen" nur die Toilette in der eigenen Klasse besuchen. Ganz clevere Begründung wie ich finde...
Bei amerikanischen Airlines darf man "aus Sicherheitsgründen" nur die Toilette in der eigenen Klasse besuchen. Ganz clevere Begründung wie ich finde...
Aber einfach etwas in Anspruch zu nehmen, für das andere bereit waren, mehr zu zahlen,
Man kann sich doch auch nicht einfach das bessere Essen "von vorne" bestellen oder sich gar nach vorne setzen...![]()
Der Sicherheitsaspekt zaehlt aber nur bei Fluegen aus dem Ausland in die USA
Wenn einem Y-Pax bei starkem Duchfall oder Brechreiz die C-Toilette verwehr werden würde, wäre das natürlich starker Tobak.
Ich habe als C-Gast überhaupt kein Problem damit. Nur, wenn sich Schlangen der Eco-Passagiere in der C bilden, sollte die Crew einschreiten. Aber das ist selten der Fall.
ah deswegen diese antwort...
für dich nochmal eine wiederholung, wann kommt von dir eigentlich mal was konstruktives zum thema (irgendeinem, muss nicht hier sein)!? anstatt dauernd rumzusabbern das ausser dir hier keiner manieren hat?!![]()
(...)
In den kleinen A330, 340 kann es nicht sein, dass C Pax immer nach vorne stiefeln und die First WC benutzen.
Zumindest kommen paar Hansel, die im Bereich direkt hinter F sitzen.
Ab und an geht das gut. Wenn FB es sieht wird der Mitnutzer unserer F direkt wieder weggeschickt, nur merkt FB natürlich nicht die ganze Zeit, wenn einer nach vorne kommt.
Also bitte keine C PAX in F Klo
![]()
Wann ist dir denn das untergekommen?Bei OS wir oft einfach ein Trolley hinterm Vorhang im Gang geparkt.
Wann ist dir denn das untergekommen?
Habe ich bisher noch nie gesehen - wie es mein Benutzername aber vermuten lässt bin ich relativ viel mit OS unterwegs.
Das kommt vor - mich würde eher die Geschichte mit dem Trolley hinterm Vorhang interessieren.Das letzte Mal bei OS (also eher Tyrolean, so eine Fokker 70) wurde ich aus der vorderen Biz-Toilette herausgeschmissen![]()
Von zwei Herren, die da saßen und so TV guckten oder so...
Das kommt vor - mich würde eher die Geschichte mit dem Trolley hinterm Vorhang interessieren.
Btw, wie willst du in einer F70 TV schauen?![]()
Haha; danke, dass du mich da so hineingeritten hast. Daran habe ich natürlich erst mal gar nicht gedacht.Keine Ahnung. An der Toilettentür war so eine Zahlentastatur. Da habe ich den Zugangscode der Toilette meines Stamm-Mc Donalds eingetippt und die Tür geöffnet. Das hatten die beiden irgendwie nicht gerne. Wusste ja nicht, dass es schon besetzt war.
(Ernsthaft: Die F70 hat keine Toilette vorne)
Wenn ich wie rorschi HON wäre, dann würde ich - egal welche Klasse gebucht - immer die beste Toilette im Flieger benutzen und wenn einer meckert einfach die schwarze Mamba zücken...
Wenn ich wie rorschi HON wäre, dann würde ich - egal welche Klasse gebucht - immer die beste Toilette im Flieger benutzen und wenn einer meckert einfach die schwarze Mamba zücken...
Aber warum sollte das im Flieger jemand interessieren wenn rorschi die Bahncard 100 FÖÖRST zückt?!
Aber warum sollte das im Flieger jemand interessieren wenn rorschi die Bahncard 100 FÖÖRST zückt?!